Hi Leuts,
Ich wollte mal fragen ob es irgendeine möglichkeit gäbe den Garelli-Kotflügel auf die 50 Special zu machen ohne eine PK Gabel draufzubasteln!
Hi Leuts,
Ich wollte mal fragen ob es irgendeine möglichkeit gäbe den Garelli-Kotflügel auf die 50 Special zu machen ohne eine PK Gabel draufzubasteln!
Jah gibt es, mein Kumpel hatte ein Garelli auf seiner V50. Das Ding hatter mit ner selbstgebauten Schelle festgemacht und soweit ich das noch in Erinnerung hab, hat sein Onkel den Garellihalter um 90° umgeschweißt.
Da er mir das Garelli verkauft hat, hät ich die Schelle noch übrig, sofern interesse bestehen sollte.
da musst dir selbst ein halter schweißen...
oder eine pk gabel einbauen...
gruß alex_metal
Na ja also bestelle ich mir des einfach mal, wenn schon dann mach ich mir das selber!
Trotzdem finde ich den Preis für den Garelli Halter vieeel zu teuer im gegensatz zum Schutzblech selber!
Da baut man sich, wenn man auch nur ein kleines Bastlerherz besitzt, selber sone Halterung!
wie kann min sich so eine ahalterung denn selber bauen?
ich find den preis für so eine lächerliche halterung auch total übertrieben.
Leute... was hat ein Garelli auf ner V50 zu suchen? Gut, bei ner PK kamma optisch nimma viel hinmachen aber bitte doch net auf ner V50!
Bitte lass des!!
Naja, ich finde mann muß halt auch die Rcihtige farbe habe, zb. auf ner Gelben v50 find ich es beschissen, aber auf ner Knall Roten find ichs gut!