Hallo zusammen ,habe gerade erfolglos versucht mich bei den offiziellen Vespaseiten anzumelden!!! um eine überteuerte totschicke Jacke zu kaufen. Ich habe mich schon öfters registrien lassen: hier, im Citroenclub ACC , Aldi u.s.w. Aber die bei Piaggio wollen mich nicht.
Habe denen eine schöne E-mail geschickt mal schauen wie die reagieren.
ich bin stinksauer auf die offiziellen Vespaseiten...
-
-
Und ab ins Offtopic...
-
Hallo zusammen ,habe gerade erfolglos versucht mich bei den offiziellen Vespaseiten anzumelden!!! um eine überteuerte totschicke Jacke zu kaufen. Ich habe mich schon öfters registrien lassen: hier, im Citroenclub ACC , Aldi u.s.w. Aber die bei Piaggio wollen mich nicht.
Habe denen eine schöne E-mail geschickt mal schauen wie die reagieren.tja, wellenreiten will gelernt sein...
-
Habe denen eine schöne E-mail geschickt mal schauen wie die reagieren.ääääääh "offizielle Vespaseiten "
hab ich was verpaßt???
klär mich mal auf... und was für ne Jacke wolltest Du denn kaufen??Rita
-
Hi Rita also wenn du eingibts kommst du auf die Werbe u. Verkaufsseiten. Und da ist ein Link Vespa Daeler oder so ähnlich.
Habe ein tolle weiße Jacke mit Reißverschluß u. Vespaaufschrift für 64,90€ entdeckt. Die ich unbedingt haben möchte!!!
Als ich mich anmelden wollte werden die Seiten plötz. engl. sprachig die ich auch fast vollständig ausgefüllt habe, ich habe sogar rausgefunden was ein
zip code ist aber eine Frage über mein Paßwort konnte ich nicht beantworten.
Grüße aus Unterfranken -
gib mir mal die nummer von der jacke, die du haben möchtest...
dann kann ich Morgen online im Händlerportal gucken...
Rita
-
Hi Rita nach der Artikelnummer schaue ich noch am Sa. oder So. würde mich echt freuen wenn das klappt, danke Grüße
für Rückfragen 09723/4821 -
also Rita eine Art.nr. habe ich nicht gefunden die weiße Jacke mit Reißverschluß hat vorne einen Vespaschriftzug in grün oder türkis ist auch der einzige
Artikel mit weißer Jacke wird als "Vespa Sweatshirt" bezeichnet. Größe 52/54 (weil ich ein ziemlicher Bär bin fast 1,80 groß 86 kg totes Fleisch)
also wenn du mir helfen kannst wäre ich dir sehr dankbar grüße Stefan G.
09723/4821 Handy: 0152 0172 0375
ach ja ,der Preis laut Vespa shoping seiten 64,40€. o. Porto ich glaube jatzt habe ich nichts vergessen. -
Hy Stefan...
ich guck mal...
aber mit 1,80M und 86Kg bezeichnest Du dich als Bär... eher nen Bärchen, mein kleiner...
Rita
-
" ich hab 3 haare auf der brust, ich bin ein bär!!!! "
-
genauso habe ich das gemeint hast mich richtig verstanden, Rita, grüße Bärchen aus Franken
-
Rita@
Gibt doch von Vespa die Helme mit Target drauf - hast Du nen Preis?
Gruß Hajo
-
er meint diese hier https://www.vespashopping.com/dettaglioArtic…?ART=605015M010
für ein sweatshirt ein stolzer preis naja logo druff sagt alles -
hab grad meinen Chef gefragt...
weiß mit blauer Schrift ist am Lager (L + XL)
und grün mit weißer Schrift
Preis steht...
käme noch 4.- Versand drauf, wenns als Päckchen geht...
oder 6.- wenn zu schwer...Rita
-
Helme mit Target nicht am Lager...können aber bestellt werden... Preis stell ich Morgen fest... welche größe???
Rita
-
Rita@
Large bzw. 59/60 eventuell auch 61 - je nachdem wie die Spaghetti-Köppe ausfallen! Oder kommt die Helme auch schon aus Vietnam?
Gruß Hajo
-
guten morgen Rita, bitte für mich 1x bestellen weiße Jacke mit bl.Schrift GR. XL( wg Bärchenkörper). wohin überweise ich den gesamten Betrag?
bitte hier antworten oder als SMS 0152 0172 0375 ,danke St. Gräf -
da fällt mir noch ein :du brauchst ja die Lieferadresse soll ich die hier mitteilen oder möchten wir lieber telefonieren? grüße Bärchen
-
@ Bärchen, Du kriegst gleich PM mit Bankdaten
@ Hajo
Helm kostet 99.- gibt mit 3 verschiedenen Dekorversionen
Target in Italienfarben
Target in Frankreichfarben
und Target als runder Ausschnitt Union Jack...
passender dekorsatz zum Aufkleben auf den Roller 59.-
Rita
-
Rita@ PN
-