Ich hab noch das Video mit den Lagereinbau glaub ich. Warum gibt es das momentan nicht mehr? War da was falsch oder kann ich mich an die Anleitung des Videos halten?
Viele Grüße
Holger
Ich hab noch das Video mit den Lagereinbau glaub ich. Warum gibt es das momentan nicht mehr? War da was falsch oder kann ich mich an die Anleitung des Videos halten?
Viele Grüße
Holger
Ich hab das Video vom Zerlegen des Motors mal hier zum Download hinterlegt:
Machs den nicht Pc kennern nich ganz so schwer, da diese opendownload ABZOCKE evtl. wirklich jemand glaubt. Es wäre einfacher wenn du das Video einfach bei Rapidshare reinstellen würdest oder uploade.
Ist nur ein vorschlag von mir.
War nur zue Übergangszeit.Tom hat das dann auf seiner Webseite zum Download drauf.
Hab aber auch schon gemerkt, das diese Uploadseiten mittlerweile sehr dubios sind.Kannte nur keine andere.
kein thema, dachte halt, da derzeit viele auf die Abzock-Masche von diesen seiten reinfallen mach die vorschlad das irgendwo anders zu hosten. Aber da es ja nicht mher nötig ist....... .
hallihallo,
was anderes. also das 15 minuten video kenn ich schon und war auch echt interessant. bilde mir aber ein, grade etwas über ein 60 minuten video gelesen zu haben...? hab ich da was vercheckt, oder kann man sich auf der px-performance seite auch ein noch ausführlicheres video angucken? wär interessant, finde das nämlich wirklich gut gemacht.
grüßle.
Hallo Thomas
Dein Kurz-Video ist sehr gut gemacht
Nochmals herzlichen Dank für Deine hilfreichen Antworten im Zusammenhang mit dem Ausbau des Motors - insbesondere deshalb, weil Du das alles neben Deinem eigentlichen Job machts. Ich schätze Deine Hilfestellung sehr und könnte mir vorstellen, dass ich beim Wieder-Einbau des Motors wohl noch die eine oder andere Frage habe, falls mir die unzähligen Berichte über die Einstellung der Schaltzüge hier im Forum nicht genug dienlich sein sollten. - bin gespannt auf weitere news auf Deiner homepage.
Der Motor macht sich bald auf die lange Reise und ich bin happy, dass er sich in so guten Händen befinden wird
MOinsen zusammen,
das 15 Min. Video ist das aktuelle. Ich plane noch einige kurze Videos zum technischen Verständnis (Kupplung, Lagereinbau, Funktionsweise Motor)
Das braucht aber noch Zeit....
Viele Grüße
Thomas
Super schön erklärt wenn man das richtige Werzeug hat.
Find ich gut ,danke. lg Mario
Das Werkzeug brauchst Du nicht alles.
Der will natürlich, dass Du den Motor zu ihm schickst!
Das geht auch ganz ohne Spezialwerkzueg!
...aber zumindest Polradabzieher und Kronenmutterschlüssel sind sinnvoll!