kennt jemand ein schaltroller namens capri???was haben die für ein wert???
mein nachbar hat so ein ding im keller stehen und will sie mir verkaufen!!!! sieht aus wie ne vespa...
roller names capri?
-
-
einmal die suche benutzen, büddäschön
-
ja habe ich gerade gemacht udna uch gefunden aber was haben die dinger wohl für ein wert????
-
Mußt Du dich mal bei denen im Forum umgucken, denker weniger als ne Vespa, weil die Ersatzteilbeschaffung um einiges schwerer ist. Ich glaube ich hab bei ebay mal welche beobachtet und die sind so um die 500,- weggegangen. Schön find ich sie auf jeden Fall
-
was für foren gibt es da denn???? bei ebay mobile usw gibts die dinger net....
-
Ist vor kurzem eine bei ebay weggegangen
Kann dir vielleicht als Anhaltspunkt dienen. Ist zwar nicht der beste Zustand aber ich kenne ja die deines Nachbarn nicht. Lt. Papieren machte Neckermann es möglich.
-
in dem Thread, den ich dir verlinkt habe, ist wiederum ein Link zu dem Forum
-
anscheinend wwerdenn die dinger garnicht so hoch gehandelt....schade ich dachte ich würde ein schnäppchen erwischen...
-
Warum, was will dein Nachbar denn haben? Aber wenn sie läuft, dir gefällt und bezahlbar ist denk drüber nach und versuche zu handeln. So schnell kommt die Chance sicher nicht wieder.
-
er sachte so 100 € die elektrik ist ihm wohl damals durchgebrannt das heißt alle kabel (wahrscheinlich) erneuern.... aber alles original noch...
-
Dann nimm sie wie du siehst geht sie bei ebay zumindest für das Geld wieder weg wenn du bei der Reparatur keinen Erfolg hast.
-
ich würd se nehmen, wenn du nicht willst
war schon mal an einer dran, aber die war einfach viel zu kaputt
3 oder 4 gang version ?
-
4 gang......
weiß nicht ob ichs schaffe sie fertig zu machen elektrik ist nicht mein ding... -
hehe...dann gib sie mir
-
wenn ich sie nicht nehme kann sie einer von euch bekommen...
-
sieht iwie aus wie ne mischung aus ner lambretta und ner vespa!!??! war wohl ne kreuzung....
-
gab's mal bei neckermann war mein erstes zweirad - gekauft gebraucht für 230 Mark sind technisch sehr einfache roller...
-
einfach ist relativ... vespa sagt man sei auch einfach....
-
schickste mir mal ein foto?
auch wenn du sie nimmst.
sind eigentlich papiere dabei?
-
einfach ist relativ... vespa sagt man sei auch einfach....
wer sagt, dass Vespa einfach ist? Kupplung auf der Kurbelwelle, wo gibts denn sowas? Drehschiebereinlass: was fürn Blödsinn! Einfach sind die nun wirklich nicht!
-