So freunde, nach langer zeit bin ich auch mal wieder da. Bin mittlerweile umgezogen nach Belgiën und hab deswegen mein ordner mit dem passwort nicht mehr gefunden .... Jetzt hat's aber doch geklappt , hab aber nicht so gute nachrichten
Vor 2 wochen bin ich abends im regen gefahren, nicht al zu schnell, so gute 60, blokkiert auf ein mal das hinterrad, licht geht aus, und wenn ich dann die kupplung gezogen hab ist das hinterrad wieder frei gekommen. Hab mich sofort an der seite gestellt und mein herz hat 200% gegeben ... (und hab mir fast in de Hose geschi****). Dann wollte ich den wieder starten, und der hat sich verhalten alsob er abgesoffen war, wenn ich den einmal am laufen bekommen hab ist der Problemlos gelaufen und bin unverwundet heim gekommen .... Meiner Meinung nach war des also ein Kolbenhänger oder ? (Muss aber dabei sagen das ich nicht immer ganz so ruhig fahre, beschleunige mal gern, und hol mal gern alles raus um ein auto zu überholen ... so war des auch am diesem tag)
Des ist aber noch nicht alles, gestern hatte der des wieder .... Ein Auto hat mich dermassen genervt (der hat mich rechts überholt wo solche schräge weise streifen auf de fahrbahn sind wo mann nicht drüber fahren darf, so hab ich gas gegeben und wenn ich meine chance gesehen hab um den zu überholen hab ich gas gegeben, und blokkiert des hinterrad noch mal, hab wieder sofort die kupplung gezogen auf der seite gestellt und der beim startversuch hat er sich wieder wie abgesoffen verhalten. Wenn der dann eimal wieder gelaufen ist bin ich weiter gefahren, allerdings ruhig aber gute 500m weiter hatte er dies wieder .... Hab ihn noch mal gestartet und dann waren es nur noch knappe 500m bis daheim, hab's bis dahin geschafft, aber wenn ich mein auffahrt hochgefahren bin ist er von alleine ausgegangen aber des hinterrad hat nicht blokkiert....
Jetzt reicht mir des und will ich wissen was los ist läuft der Motor zu warm ? Normalerweise muss er des doch ankönnen oder ? Könnte ein falsches gemisch schuld dran sein ? Hab des gemisch so eingestellt wie im Handbuch von Hans Jürgen Schneider ist erklärt....
Helfe mir BITTE
Grüss, Nico