Guten Tag,
Also ich hab eine Vespa PK50S mit einem Polini 75cm² Satz und glaub einer 75 Nadel!!! Neia meine hab ich jetzt seit ca. 1,5Jahren und wollte jetzt meine Schäden reparieren die ich in meiner Anfängerzeit gemacht hab!!! Also meine Mängel sind Kotflügel verbogen und verrostet (Auffahrunfall), wollte mir einen neuen Kaufen aber soll ich eher den Ori kaufen oder den kleinen für die PX und Umbauen das der au bei mir passt??? Zweiter Mangel mein Vorderes Licht ist kapput da ich ein Burny gemacht hab und mein Bruder unbedingt des auch machen wollte und er Vollgas gegeben hat und die Kupplung fatzen lassen hat und sie ein halben Salto gemacht hat Neia ich denk das ich das Ori Licht mir kauf oda habt ihr bessere Vorschläge??? Und dann meine Backen die sind auf der einen Seite schon verkratzt gewesen und bei der anderen bin ich auf einer Ölspur ausgerutscht!! Wollte mir auch neue kaufen und mit den alten ein bisschen rumexperementieren!!! Mein Rücklicht ist noch ganz und werde ich wahrscheinlich beibehalten oder doch nicht hab leider noch kein schönes gefunden wo relativ Original ist!!! Und dann gibt es doch den Spritzschutz den wollte ich Cleanen sowie vorne wo die Hupe drin ist das Kunstoffteil wollte ich entfernen und gerade machen ungefähr so wie die 50N!!! Neia mein größtes Problem ist aber noch der Lack er sollte relativ Original aussehen!!! Hab mir gedacht blau, rot oder weiß! Aber ich weiß selber nicht welche könnt mir ja bilder zeigen wie sie aussehen könnte!!! Das Moto soll sein dass des Alt und Original aussieht aber trotzdem sehr viel verändert ist das nur Kenner es als PK50S erkennen und andere nicht! Ich bin für Vorschläge und Kritik offen!!! Sagt mir was ich noch machen könnte!!!
Der Umbau fängt Ende Februar oder Ende März an, und bis dorthin wollte ich die äußeren Teile für die Karosserie entschieden haben und schon bestellt haben!!! Also noch eine Menge Zeit neue Vorschläge mit Einzuarbeiten ich wollte jedoch max. 500€ ausgeben und Lackieren zu ich selber, da ich beziehungen zu Profesionellem Lackierwerkzeug hab sowie Rat und tat von denen!!!
Freu mich schon auf den Frühling wenn sie fertig ist Vesp@