Hi Leute,
villeicht könntet ihr mit weiterhelfen.
Und zwar.
Ich habe mir im januar eine Vespa PK 50 XL2 gekauft.
Vom Technischen zustand ist sie einwandfrei.
Doch da gibt es ja noch sowas wie aussehen.
Da ich die möglichkeit habe mir die Vespa umsonst bzw. sehr billig nach wunsch von einer Firma,
lackieren zu lassen, bitte ich euch darum ein wenig zu diskutieren und mir dann vllt. ein paar tipps
zu geben.
mfg. Krauch
Welche Lackierung ?
-
-
Falsche Section!!!
Ich zitiere: "Hier gehören keine Fragen rein!!" -
kommt halt auf deinen Geschmack an.
Wenn du die eh mehr oder weniger kostenlos lackieren kannst, dann würde ich an deiner Stelle eine metallic Farbe nehmen.
Oder falls du den Lack auch nicht bezahlen musst, direkt nen Candy oder gar Thermo LackZuerst musst du dir überlegen ob nur Uni, metallic, FlipFlop, oder was ganz anderes.
Dann kannst du mit Farben etc. spielen. Denk nur daran das die meisten Tft´s die Farben falsch wiedergeben, also lieber ne Farblehre im Baumarkt oder noch besser in der Lackiererei ansehen.Achja und wie Jimbo Jones schon sagte, hier keine Fragen rein das nächste mal
Mfg, Holger
-
gut ich entschuldige mich das ich hier frage.
-
denke mal wenn du zumindest eine richtung angegeben hätttest hätte dich niemand mit dem regelwerk belastet...
was schwebt dir denn vor ?
gruß
-
Also n Tip von mir is Steingrau!
Hab selber mal ne PK 50 gesehen und mir hats gefallen. Schöne weiße Blinker drauf und jut is! Is aber halt meine Meinung
Hab glaub ich hier im Forum auch mal eine gesehen aber bin ehrlich gesagt zu faul zum kucken!Gr€€tz
-
sorry wenn ich das so sage, aber die fragrei nach der farbe für seine vespa nervt...jeder hat seinen eigenen geschmack und ob der , des fragenstellers getroffen wird, ist mal dahin gestellt.... mein tipp zu dem thema ist farbenladen/lackhandel...die haben soviele anschauungsobjekte das dir schwindelig wird....
das hier wäre mit der suchfunktion zu finden gewesen....
-
Krauch, guck mal nach dem Steingrau, das ist finde ich eine gute idee. Un dich hab dir gesagt, frag keine unnötigen Sachen, mach dich doch nicht so schnell unbeliebt!
Hätteste vorher auch mal mit mir drüber reden können, anstatt hier rum zu spammen. Melde den Thread, dann kann er gelöscht werden und dann zeigen wir den netten Damen und Herren hier nochmal eine engere Auswahl an Farben.Peace, Love and Greetz!
-
ja david is gut.
ich bin halt neu hier.
außerdem sei ma leise ich habe deine vespa grade repariert
sei nett zu mir.
und nie wieder kolbenstopper ok.
die sind ungesund wie wir sehen konnten ne
-
Also ich bin heterosexuell, aber mir schwebt da was eigenes vor...Die roten und bunten Vespen gibts ja genug, nimm auch mal was helles !!!!
Ich werden den Corpus und die Stossi Vorn in Babyblau machen, Backen sowie Felgen und den streifen auf der Stossi vorne in Weiss...
Der Streifen hinten wird in babyblauen sternen die von gross nach klein verlaufen auf die weisse backen gesetezt, hebt sich also was ab..
rundlaufring gibts dann in chrom ! -
hört sich echt innovativ an, aber nicht das es nachher wie eine schlecht gemachte Amerika Flagge aussieht. Die müsste ich dann eventuell beim nächsten Treffen verbrennen
gut das du geschrieben hast das du hetero bist, sonst liegt die Vermutung direkt anders -
He he das sag mein Freundin auch, noch "schwu...." gehts nicht Aber sowas wollt ich schon immer, un jtgzt ist mal an der zeit was nderes zu starten
-
neue farbenfrohe Vespen braucht das Land
MEIN Freundin ahso verstehe, du hast also den Männerpart übernommen ?
Willst du Lack und Airbrush selber machen oder machen lassen ?
-
Das bekomme ich grade noch selbst hin ;-)O habe meine letzten2 Autos auch selbstg lackiert, alles komplett mit dickem brummer und hvlp pistole... wird schon
-
ich will Bilder wenn es fertig ist
-
Das ist ne gute Idee, wann wolltest du anfangen???
P.S: Krauch: War nur spaß !
-
mir fällt gerade ma bei der amerika falgge ein dass is das ding evt. wie ein amerikanisches taxi machen könnte. so knatsch gelb. und dann den schwarz weiß karierten streifen .
oder wie die deutschen. die farbe bekommsch von mercedes 604.elfenbein passt dann zu unserem fuhrpark
-
also leute ich kann mir alle farben aussuchen die ich möchte. nur halt nit soclhe wie z.b ford st. lack
ähm ja bezahlen muss ich nur zwichen 50 und 100€ dafür würde geschliffen, geschweißt, gespachtelt, gefüllert, lackiert und was halt noch dazu gehört.
-
-
ach und ehe gemeckert wird, das riffelblech kommt NICHT drauf!
-