Grüß euch alle zusammen,
Habe schon viele hilfreiche Artikel bei euch gefunden...nur irgendwie gibts noch ein paar sachen meiner vespa die mich stören und wo ich keine passenden antworten beim durchklicken gefunden habe...
Vorweg schonmal...is hier irgendwer Aus der augsburger gegend? oder ebn umland? bräuchte vielleicht jemanden der sich mal a stündchen zeit nehmen kann und mir bei ein paar kleinigkeiten helfen kann..
wenn ich den vergaser einstell ändert sich zb durch drehen am luft/gemisch-rädl nichts an der drehzahl...naja oder laut nem bekannten fährt meine anscheinend so langsam (50km/h) da der auslasser vom zylinder zu sein wird? nur trau ich mich da ned wirklich ran...vergaser auspuff ein/ausbauen geht ja nocht aber das mir dann zu heikel (oder kann da au nichts kaputt gehen? Achja falls die frage aufkommt, habe eine PK50 XL mit elektrozündung und soweit alles orginalt nur eben den auspuff von sito...aber den normalen...naja und dann sind so sachen wie ververhalten usw!? ist ned so schön und ich weis ned woran liegen kann! sie zieht zwar regelmäßig aber gelegentlich fllt sie von 50km/h auf 40 km/h, > so als würde machen nen tiefern gang einlegen und die kupplung springen lassen...hoff ihr wisst was ich mein und kennt das problem und wisst wie es zu beheben ist
Udn was darf denn ne komplette lackierung mit ausbessern abschleifen kosten? also wenn man sie demontiert abgibt? is da 480 € n guter preis?
wäre sehr dankbar für tips...grüße