Hallo,
bei meiner v50 special bj 80 ist mein motor verdammt laut und hört sich extrem blechern an! hab letztens eine andere v50 gehört und sie hatte noch dieses schöne "blubbern" bei mir ist davon nichts zu hören. WIESO IST DAS SO?
und nochwas... der motor zieht nicht mehr so wie vorher. nur noch bis 40 und bei kleiner steigung nur noch 35. standgas geht auch nur ganz langsam zurück und sie springt sehr schwer an....
braucht ihr sonst noch informationen um was sagen zu können?
danke shconmal im vorraus!!!
motor zu laut und blechern, wieso?
-
-
Was ist denn für nen Pott drunter? Setup?
Wegen dem Anspringen usw: Zündung abblitzen, Kontakte einstellen und Vergaser säubern.
-
ist der standardpott. also der motor ist komplett original bis auf neue dichtungen und neue kupplung
-
weiß keiner was?
hab mir jetzt aus verzweiflung nen neuen pott und neuen kolben+ zylinder bestellt...,
-
Hallo
ein neuer pott hätte gereicht.Gruß
-
zu lauter, blecherner klang hört sich nach ner Undichtigkeit/Loch im Auspuffsystem an... je nach größe ist das Flickbar; ansonsten neuer pott
-
tu mal beser neuen auspuf anbauen. nicht mehr laut dann vielleicht
-
okay. dann werd ich den neuen pott morgen mal dran machen. und wenn ich gleich dabei bin auch den neuen zylinder etc. danke
-
Äähhh hast du vielleicht auch mal den Auspuffkrümmer kontrolliert? Vllt ist einfach nur ein Gewinde überdreht oder die Dichtung sitzt nicht richtig?? Und das der Motor bei ner kleinen Steigung nur noch 35 läuft ist eigentlich normal...
-
Problem gelöst. neuer zylinder und es klang schon gleich viel besser. Und denk mal wenn jetzt noch der neue Pott dran kommt ist alles perfekt. danke und /CLOSE