hallo!
ich hab meine vespa nun endlcih in die reparatur gegeben da ich nicht mehr weiter wusste. worauf ich hinaus will: ich möchte wenn ich sie wieder habe, und ich nachm abi zeit habe schöner machen..
zwecks lackieren habt ihr mir schon geholfen, nun möchte ich auch endlcih die trittbetter neu machen. ich hab im moment solche hier im auge (Klick)
was meint ihr, taugen die was, bekomm ich die billiger, funktionieren die überhaupt mit miener pk50 xl, ich seh da nämlich keine einsparung für die fußbremse..
danke!
wayne
Riffelbleche
-
-
ICh glaube du bekommst sie nur noch ohne die schwarze umrandung billiger.
Ich persönlich finde Riffelbleche nicht so toll, versetz sie doch lieber in Originalzustand... aber das ist geschmackssache... -
die aus dem link sind für die automatica du brauchst normale normal gibts die auch billiger
schlecht sind die bestimmt net aber mir gefallen die net so besonders und 1,5mm alu ist auch net gerade das stabilste ich würd enweder aus edelstahl nehmen oder dickere -
Der preis ist sehr gut dafür hast du kein ausschnitt für das bremspedal aber das kannst du ja selber machen, mir persönlich gefallen die fon sip besser kosten allerdings dann auch 57 schleifen
zum anschauen gebe bei sip einfach in der suche Riffelblech Set Vespa PK ein !
-
Selber machen.
Aber ich finde auch, das sowas einfach nicht zu einer Vespa passt.
-
Selber machen ist definitiv erste Wahl! Die Bleche gibt's beim Praktiker, der Zuschnitt klappt mit 'ner Stichsäge mit Metallblatt! Mach dir vorher 'ne Pappschablone, dann klappt das ganz gut! Und lass dich nicht davon abbringen! Meine Karre ist Laubgrün (RAL) und sieht mit den Riffelblechen 1a aus!