So ich kann jetzt das Problem ein bisschen konkretiesieren!
Jedes mal wenn ich sie anlasse, qualmt sie erstmal ne runde und fährt dann eig. normal! bei ein paar Fahrten verrekt sie dann einfach! mitten in der fahrt bei ca 50 km/h -> möööööööööööööööööp-> aus! bekomm sie dann auch erstmal nicht mehr an! schraub die kerze raus, wisch sie ab und dann gehts meistens wieder! also sie qualmt spuckt gemisch aus dem auspuff und läuft dann! Bleibe dann oft nochmal liegen mache dasselbe und dann klappt es wieder für die fahrt! An der Gemischeinstellschraube des Vergasers hab ich auch schon viel ausprobiert!
- Zündung ist eingestellt!
- Kerze ist brandneu!
- Schwimmernadel ist neu!
- Vergaserdichtungen auch!
Mein Benzinhahn suppt etwas, sodass der ganze Vergaserraum feucht ist! das Werkzeugfach von unten sehr feucht! jetzt will ich mir einen neuen hahn kaufen, da mein aktueller eh keine reserve hat! Aber das kann doch nichts mit dem problem zu tuen haben oder? ! Muss/Kann ich den benzinschlauch kürzen? oder ist das egal?
Außerdem hab ich glaub ich diesen Filzring zwischen vergaser und stutzen nich! Schlimm? Ich versteh dat alles nich! in den ersten Monat lief sie 1a und dann tauchten diese probleme auf!
Benzinhahn
Benzinhahnschlüssel
Benzinschlauch
richtige teile?
wenn es hart auf hart kommt kauf ich mir auch einen neuen vergaser!
Vergaser DELL'Orto 16.16
meine frage: was ist alles drin? (Düsen, Schwimmer etc.) und welchen Luftfilter brauch ich oder kann ich meinen alten original verwenden!?
hoffe das wird wieder !
Liebe grüße und sorry das ding namens PC hat gestreikt musste den eintrag verbessern