[size=12]Hallo an alle,
meine PX 80 Lusso bringt mich langsam zum Verzweifeln.
Ja ich weiss das dieses Thema hier kein Ende nimmt, aber die Beiträge in der Suchfunktion konnten mir leider nicht weiterhelfen.
Kabelbaum ist durchgemessen und ohne Befund, Blinkerschalter samt Kabel neu.
Wenn ich den Bock starte und den Blinker betätige leuchtet die Blinkkontrolllampe kostant bzw. minimale Intervallschwankung ist zu sehen. Der vordere Blinker leuchtet dann Permanet im Dauerfeuer oder normaler Intervall. Ich muss jedesmal dann die hintere Seitenhaube abnehmen u. wieder aufsetzen damit beide Blinker einer Seite funktionieren. Seltsamerweise funktioniert dann auch die andere Seite die vorher auch nicht ging obwohl ich die betreffende Seitenhaube nicht angerührt habe.
Die Blinker funtionieren dann je nach Lust und Laune ohne Probleme bis irgendwann alles wieder von vorne beginnt.
An überlackierten Massestellen kann es nicht Liegen , ich habe alle Kontaktstellen gereinigt.
Lustigerweise muss ich jedesmal nur 1 Seitenhaube öffnen u. Schliessen damit beide hintere Blinker funktionieren.
Wer hat noch eine Idee woran das liegen könnte oder wer hat auch dieses Phänomen erlebt ?
Und wie oder wo Laufen die hinteren Pluskabel ? Die hinteren Pluskabel werden doch von aussen nach innen und dann nach vorne verlegt,wegen der feder , oder ?
Gruß Konni