Wählen gehen!
-
-
Die Beschriftung des Plakates ist massiv irreführend... Sie und ihre feinen Kollegen haben Milliarden geopfert... 5 um genau zu sein! Und wozu? Damit der Gebrauchtwagenmarkt komplett zusammenbricht! Der größte Beschiss des Jahres! Aber leider kein vernünftiger Indikator für oder gegen eine Partei... haben ja schließlich alle mitgemacht!
-
bei euch ist ja auch am 27.09 die wahl oder ??
hab gestern in Bayern so ein plakat gesehen ,was mich sehr iritiert hat
Folgende Aufschrift
NPD ---Abwracken---Wahl 27.09
ist das jetzt ein Wahlplakat der -Partei oder eins dagegen
-
Tja, leider eins dafür ........ich hab schon eins mit dem Titel -Heimreise statt Einreise-....ähmmm "entfernt"
-
Tja, leider eins dafür ........ich hab schon eins mit dem Titel -Heimreise statt Einreise-....ähmmm "entfernt"
Guter Mann
-
ja entfernen war bei uns inner stadt au immer n großes thema.... leider sind die braunen gar net sooo doof... jetzt hängen die plakate auf geschätzen 4 metern höhe an den laternen an der hauptstraße
-
Zitat
. jetzt hängen die plakate auf geschätzen 4 metern höhe an den laternen an der hauptstraße
stimmt war in dem kleinen Kaff wo ich das Plakat gesehen hab genauso
-
ich weiß.....deshalb
-
Die NPD musste in einigen Wahlkreisen eigene Plakate entfernen. Ein Gericht hatte zuvor festgestellt, dass der Spruch: "Poleninvasion stoppen" volksverhetzend ist.
Stimmt ja auch.
Aber irgendwie ist dieser Spruch ja sogar - und ich schäme mich nicht dieses Wort zu nutzen, ist ja im Sinne einer Kritik gemeint - "undeutsch".Das eigenartige ist aus meiner Sicht bei der ganzen Wahl nicht, welche teilweise seltsamen und hoch spezialisierten Parteien antreten, sondern dass die auch noch gewählt werden... Welche Opposition soll dadurch gestärkt werden?!
-
hey,
also wer sich noch nicht entschieden hat kann ja mal den wahl-o-mat anschmeißen
mfg
-
So bin meiner Pflicht (die jeder der in anspruchen nehmen sollte , nichtwähler sind in meinen augen um keinen dreck besser als bei uns Blauwäler und bei euch NPD wähler )nachgwekommen , leider durfte ich bei der bürgermeister & gemeinderatwahl ncht mitwählen und nur bei der Landtagswahl
-
So komm gerade wieder vom Wählen. Bin ich froh das diese scheiß wahl-werbung endet, ich kann sie echt nicht mehr sehen.
-
ich war auch gerade da auch wenn ich von keiner partei begeister war, keine stimmte abgeben ist dumm!!
-
soo war auch grade wählen !!!und das sollte jeder machen!denn wer nicht wählt hat auch kein recht zu meckern!!grinssss
-
Hab auch gewählt...
Die ersten Wahlprognosen sind da, denke aber da ändert sich noch sehr viel, bisher sind wohl nur die 8 Uhr Wähler (eher CDU und SPD) ausgezählt.
Mal schauen wie es in ein paar Stunden aussieht. -
grad heftig am kotzen ,laut ersten hochrechnungen
die braune suppe hat ihren stimmenanteil verdoppelt -
traurig verdammt traurig
ps wo schaust du dir die wahlergebnisse denn an wenns im inet ist gib mal bitte den link
-
die braune suppe hat ihren stimmenanteil verdoppelt
Da zählt jede Stimme ja auch doppelt durch die niedrige Wahlbeteiligung.
ICH zumindest hab dagegen gestimmt indem ich wählen war und die auch nicht gewählt habe
-
die braune suppe hat ihren stimmenanteil verdoppelt
Shit.
War auch vorhin. Hoffen wir das Beste......
-
also bei uns werden heut nacht alle braunen von en paar ordentlichen skins verkloppt^^
die gehen in den nächsten 10 jahren dann nich mehr wählen köönt kotzen -