sind diese erlaubt ???
wegen der Farbe meine ich
sind diese erlaubt ???
wegen der Farbe meine ich
hi wenn sie ein e-prüfzeichen haben ja sonst nicht und ich sehe auf den bildern auch keins. an mir ist gestern die rennleitung auch vorbei gefahren und hat nichts gemacht obwohl ich auch schwarze drann hab.
mfg Tomsche
wie thomsche schon sagt, mit e-prüfzeichen ja sonst nicht, bedenke, wenn die rennleitung es feststellt, werden sie dir die be aberkennen.solltest du sonst nochwas verändert haben, dann würd ich lieber drauf verzichten. denke sie werden dann noch genauer hinschauen......
ne habe habe/werde "diesen" roller nicht auf leistung tunen
na dann würde ich die blinkergläser montieren, habe selber rote dran und die orginalen im handschuhfach.kann also bei ner kontrolle sofort zurückrüsten und erspar dem sherrif die mängelkarte.....
aber wenn ich die schwarzen nehme sieht man die bei dunkel heit noch (ich meine wenn ich halt blinke) ob das noch gesehen wird
probier es einfach. Ich hab mir nur die für hinten bestellt und mir werden alle 4 geliefert, da die einzeln momentan nicht vorrätig sind (steht so auf der Rechnung) Mehr zahlen muss ich natürlich nicht
Wenn du sonst nix machst, würd ich die einfach drauf knallen. denke auch nicht das die so dunkel sind das man dann garnichts mehr sieht. Eher im richtig starken Sonnenlicht wird man nichts mehr sehen.
ja aber bei richtiger sonne sieht man nicht mal gelb
gelbe blinkerbirnen werden angeraten, egal ob bei weiss oder schwarz.... hab sie bei meinen roten gläsern zwar auch drin, aber meine blinken halt schön rot....
edith meint :rausgeschmissenes geld....
hi also ich hab ja wie schon gesagt auch schwarze drann die sieht man noch perfekt blinken auch bei starker sonneneinstrahlung. ich hab aber die ori gläser getönt und die normalen birnen drin.
mfg Tomsche
ich hab aber die ori gläser getönt und die normalen birnen drin.
mfg Tomsche
Also kommt es auf das gleich raus wenn ich mir getönte kauf oder ???
hab dort angerufen.
sind nicht in der STvo erlaubt wesi einer wo man welche kaufen kann oder den lack dazu
Wenn du dir Lack (nennt sich eher Lasur) kaufst und den drauf machst ist auch wieder nichts mit StVo weil du die Blinkergläser verändert hast.
Wollte mir die schwarzen beim scooter-center auch kaufen, gut dass ichs nicht gemacht hab.
wenn du sie vernünftig lasiert bekommst, kannste dich immer noch versuchen auf die vorhandene e nummer rauszureden....
hi also ich hab das tönungsspray vom atu für 11,95€ gekauft bei mir merkt man das kaum das ich die angesprüht hab.
mfg Tomsche
welche grund farbe hast du übersprüht ???
und ist das erlaubt
die grundfarbe ist egal, es ist auf keinem fall erlaubt....
Blinkergläser zu lackieren ist genauso illegal wie farbige Gläser ohne E-Prüfzeichen. Ob es jemandem auffällt, ist eine andere Frage.
ok dann lass ich das. weil wenn die bullen einen aufhalten und das sehne das suchen sie genau, und dann finde se immer was