Hallo,
Hab einen Polini 177ccm und suche einen Auspuff der nicht so teuer ist und auch ein wenig was drauf hat!
lg
Hallo,
Hab einen Polini 177ccm und suche einen Auspuff der nicht so teuer ist und auch ein wenig was drauf hat!
lg
gibts imho nicht. denn qualität hat ihren preis also mit 200 muss du mindestens rechnen und wenn du nen guren resopuff willst lass es 300€ sein.
kommt aber auf dein setup dran.
dementsprecher auspuff will aich von dementsprechend großen vergaser gefüttert werden.
28er Vergaser, 177er Polini, Übersetzung ka xD, Kurbelwelle ka?
Was ist ein guter Reso-Auspuff?
den Charter oder Bullet 177 hat man mir schon empfohlen was noch?
den PEP-Plus oder den umgeschweißten T5 Auspuff. ber der Nordspeed NS-R PX 125 Touring find ich auch net schlecht.
Erst das Ziel......dann den Weg
und danach die Komponenten die diesen unterstützen.
Quo Vadis?.....wie es aussieht den Stoffiweg
Stoffis >Specials > Motortuning
Mit deinen Teilen ,Zyli null gefräst an JL,SIP Performance/Scorpion um 19 PS schönes Band
Um den Bullet zu fordern brauchst du ne LHW,Zyli fräsen,MiKuni TMX 30 usw......
Dann geht mehr....... aber auch erst später und nicht schon ab 4800 umin.
Was meiner Meinung nach genau die entspannde Alltagsfahrtaglichkeit ausmacht.
versuch nen gebrauchten JL/Scorpion,SIP Perfo zu schießen
Da habe ich doch gleich mal eine Frage zum T5-Auspuff.
bei Vespa.at gibt es einne T5-Auspuff zum günstigen Preis.
Auf meine Rückfrage, ob es sich bei dem Auspuff um einen Sito Plus handelt, bekam ich die Antwort, dass es sich um einen Sito T5-Auspuff handelt.
Was denn nun?
Hat jemand eine Ahnung?
Hier unter Auspuffe mal schauen!
Wenn du den meinst:
ist bestimmt der Shito minus! Sonst wäre der originale teuerer! Ich hab für meinen originalen T5 auspuff mit umgeschweißten Krümmer ca 220 Euro bezahlt! Bei mir ist ein Piaggio Emblem eingeschlagen, frag mal nach ob das auch bei denen der Fall ist...
Aber allein der Krümmer sieht schon anders aus als bei meinem... daher tipp ich mal auf Sito
PM alt ... klaut dir bisschen drehmoment untenrum aber dreht sauberer raus fahr den auch mit nem 28er Dello ner 125 rennwelle von Mazzu ner 22 zähne kulu 125er lusso getriebe und nem Malle kopf + dickere FUDI ! fährt sich super geil in der stadt obwohl ich noch zu fett unterwegs bin, und der Auslass noch bearbeitet wird !