Besteht bedarf an einem Motormontageständer welcher sowohl für die SF,LF und Cosa passt
Drehbar um die eigene achse
Fullmetaljacket natürlich , gelackt entweder schwarz oder silber (andere farben auch möglich )
Preis wird zwischen 45-50€ liegen
Besteht bedarf an einem Motormontageständer welcher sowohl für die SF,LF und Cosa passt
Drehbar um die eigene achse
Fullmetaljacket natürlich , gelackt entweder schwarz oder silber (andere farben auch möglich )
Preis wird zwischen 45-50€ liegen
ja ich hätte gernen einen
Den teilen sich Gandi und ich dann Oder gibts Mengenrabatt?
@ 68iger
bei einem stück kann ich dir schwer nen mengenrabat geben aber die versandkosten gibts dann halt nur 1x
je nachdem wie die testläufe verlaufen gibts auch ne Drehbare version
so sieht die version 1.0 aus
version 1.1 wird dann unten noch ein Drehteller haben mit ner arrettierung
Wie wären denn die Kosten für so eine drehbare Version?
Versandkosten nach Germany?
Wäre der Motor inkl Puff montierbar?
Ist der Motor in dem Halter kippbar wenn ja geht das mit einem handgrif oder müssen da erst schrauben gelöst werden?
Ich suche schon länger was ich dachte schon an eine art bremse wie beim Beton mischer um den Motor zu kippen.
@ 2phace
endpreis kann ich noch nicht sagen wird etwar 15-20 € mehrpreis sein ist aber nur ne schätzung
geplant ist es schon den motor komplett montierbar zu machen so das man auch testläufe damit machen kann , näheres wen die ersten prototypen fertig sind ( Kumpel von mir schweißt die )
Versand günstig da ich in Grenznähe wohne und somit innerdeutsch versenden kann
@ ravioli
ja der motor ist drehbar ,zum öffnen wird kein werkzeug nötig sein 1hand zum drehen die 2te zum öffnen der verschlüsse -->> soll ja alles schrauberfreundlich sein
hi,
passt da auch ein PK50 Automatikmotor rein?
MfG
Ich hätte auch gerne sowas!
Hallo,
hört sich gut an. Ich habe daran auch Interesse. Gib mal bescheid wie das ganze dann abläuft (Bezahlung etc.).
Gruß,
Markus
Feine sache. Hätte dann auch gerne einen.
hi,
passt da auch ein PK50 Automatikmotor rein?
MfG
leider hatte ich noch nie nen Automatikmotor in der hand , um das zu realisieren würde ich maße benötigen und sollten die nicht großartig abweichen bzw gleich den "normalen" SF Motoren sein ändern lassen oder gar P&P passen
ZitatGib mal bescheid wie das ganze dann abläuft (Bezahlung etc.).
wie gesagt derzeit noch prototypenstadium , da wir gerade an einer standardisierung des aufbaus grübeln , und desweiteren noch nach nem günstigeren Lieferanten suchen , sobald es fertige Prototypen gibt stell ich mal pics online
Ich nehm auch einen, wenns soweit ist...
Klingt nach einer durchweg vernünftigen Anschaffung...
Hi,
sehr schönes Teil...da bin ich auch dabei!
Hi
Melde auch mal Interesse an
Also ich nehm definitiv einen, eventuell mehr.
Wieviele kannst du zusammen verschicken?
Schick mir deine Bankdaten, ich schick dir dann die Adresse
Hallo, ich habe bei meinem noch Halterungen für Spritflasche und Schläuche bzw. Anlasserverkabelung angebracht. Erleichtert die Testläufe ungemein.
Ich würde zumindest schon mal Muttern aufschweissen. (Ist doch schade wenn der gute Lack nachträglich versaut werden muss) Bei welcher "Arbeit" der Motor horizontal gekippt werden muss weiss ich nicht, hab ich auch noch nie vermisst. Die Vertikaldrehung dagegen erleichtert die ganze Arbeit allerdings emorm. Ich hab zwar kein Bild von meinem, aber die "Vorlage" dazu häng ich mal dran. Durch die Konstruktion mit dem umgebauten Wagenheber passt auch wirklich jeder Motor.
Gruss Thomas
Joah da hast du Recht, die Mutter dafür kann man schnell mit dran machen (oder Rally?)
@ vechs
ZitatSchick mir deine Bankdaten, ich schick dir dann die Adresse
bestellungen werden NOCH nixcht angenommen , es wird erst der bedarf ermittelt , sobald die Produktion losgeht , könnt ihr bestellen
Zitat
Ich würde zumindest schon mal Muttern aufschweissen.
wofür sind diese Muttern ??
ZitatBei welcher "Arbeit" der Motor horizontal gekippt werden muss weiss ich nicht, hab ich auch noch nie vermisst
dann hast noch nie an einem Motor gefräst , gerade da ist ein beweglicher motorständer was feines
wofür sind diese Muttern ??
Um eine Stange anzubringen die Öl und Benzintank festhält.