melde mich auchfür den 1.1 an!!! bin momentan in werkzeug kaufrausch
unlackiert
melde mich auchfür den 1.1 an!!! bin momentan in werkzeug kaufrausch
unlackiert
Meinen auch dann unlackiert (Minderpreis?). Werd ich pulvern lassen.
Hallo zusammen,
ich würde auch gerne einen nehmen, V1.1 drehbar für Largeframe PX
Wegen der früheren Frage zu den PK Automatik Motoren, die passen definitiv nicht da sie sich in den Maßen von PK Schaltern unterscheiden. Falls interesse besteht könnte ich die Maße aber abnehmen, ich habe gerade noch einen Automatik ausgebaut in der Halle stehen. Einfach kurze Info was genau ich messen soll.
Gruss, Harald
Fortschritt?
GENAU
Hab noch nichts im Briefkasten
Ich warte und warte und warte
Prototyp ist fertig , leider müssen wir noch einigte änderungen machen damit er RAP passt , da müssen wir noch änderungen machen , Material für 10 Ständer ist bereits da , das restliche material kommt noch
Vorerst machen wir nur Version 1.0 ,
Version 1.1 kommt später da wir noch an einer vernünftigen drehlösung suchen
wg der anfragen bezüglich "Unlackiert" bzw Pulvern
ersteres gibts sicher nen günstigeren Preis , letzteres wird nicht angeboten ,wers privat machen lassen will möge dann bei der bestellung "unlackiert" angeben
kann man denn nun bestellen?
ich hätte auch gerne einen,
kann man denn nun bestellen?
noch nicht da der schweißerkollege derzeit durch seinen Job voll ausgelastet ist und nicht zum schweißen kommt
@ willwirsing
kein Problem
kann Dir die Fertigung auch anbieten.mit Pulvern wenn Interesse besteht.Habe ne kleine Metallbaufirma.Material und Zeit ausreichend zur Verfügung.Auch verzinkt.Also wenn Dein Kollege keine Zeit hat.
gruss Günter
Ich bin auch dabei! 1 mal Smallframe bitte.
Bitte mitteilen wieviel er kostet und die Lieferzeit.
Dann gibts die Bestellung
hey christoph, update?????
der winter steht vor der tür und das "triebwerk" gehört bearbeitet!!!!!!
kann Dir die Fertigung auch anbieten.mit Pulvern wenn Interesse besteht.Habe ne kleine Metallbaufirma.Material und Zeit ausreichend zur Verfügung.Auch verzinkt.Also wenn Dein Kollege keine Zeit hat.
gruss Günter
na also,das ist doch mal ne ansage!
hätte auch interesse an der 1.0.
Wie siehts aus??
Hallo MONTAGESTÄNDER?????
*heul*
Ich höre kein ECHO!
also nach 6 Wochen meld ich mich nochmal.Wer Interesse hat kann von mir die auch beziehen(mit Rechnung) zu dem genannten Preis.Mache jetzt mal einen Prototyp mit Foto.Ablauf folgendermassen:1/2 Anzahlung,Ware wird innerhalb 2-3 Wochen nach Klarstellung geliefert,dann der Rest.Wenn das nicht klappt,muss ich Vorkasse verlangen.Wer hat interesse ?
gruss Günter
(Metallbau Günter Peuckert,Andernach,Meisterbetrieb,Tel02632/988132)
Hallo,
also wenn der für Smallframe (PK), PX und Cosa passend ist (drehbare Version ?), dann habe ich Interesse. Melde Dich mal bei mir, wenn Du soweit bist (Prototyp fertig, endgültiger Preis mit Versand etc.).
Viele Grüße,
Markus
Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2010. Dies sind die Abenteuer des Vespaschraubers Nachbrenner, der mit seiner Vespa 24 Jahre lang unterwegs ist, um neue Welten zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen. Viele Lichtjahre von der Erde entfernt, dringt er in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat(Es gibt auch Leben ausserhalb von Bayern).
Auf der Suche nach dem 1.1 Montageständer,muste er viele Lichtjahre die Galaxie durchqueren,Gefahren bestehen,Ausserirdische Mädels vernaschen, um zu merken das sich hier nichts mehr tut in der Richtung.Sollte er sich doch in einem anderen Universum umschauen?Selbst nachbrenner lebt nicht ewig,die biologische Uhr tickt.
Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2010. Dies sind die Abenteuer des Vespaschraubers Nachbrenner, der mit seiner Vespa 24 Jahre lang unterwegs ist, um neue Welten zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen. Viele Lichtjahre von der Erde entfernt, dringt er in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat(Es gibt auch Leben ausserhalb von Bayern).
Auf der Suche nach dem 1.1 Montageständer,muste er viele Lichtjahre die Galaxie durchqueren,Gefahren bestehen,Ausserirdische Mädels vernaschen, um zu merken das sich hier nichts mehr tut in der Richtung.Sollte er sich doch in einem anderen Universum umschauen?Selbst nachbrenner lebt nicht ewig,die biologische Uhr tickt.
hahahhaaa
WELTKLASSE
Bilder wären echt mal klasse!