so und so xD
ich geh nacher schlafen und träume dass ich gas-wheelies mit meinem 130er polini doppelansauger in meiner kleiner hp ziehe xD
geht aber ned ohne fräsen oder ? (scheiß auf die sufu xD)
hmm
so und so xD
ich geh nacher schlafen und träume dass ich gas-wheelies mit meinem 130er polini doppelansauger in meiner kleiner hp ziehe xD
geht aber ned ohne fräsen oder ? (scheiß auf die sufu xD)
hmm
Nein, wir scheißen nicht auf die Sufu, weil die sufu is ne supi sache.
nen wili hinzukriegen is wol stark vonner fahrweise abhängig... Wenn du die Kupplung ordentlich bedienst, dann kriegste IMMER nen Wheely hin.
Die Frage is nur, ob du die Uschi oder die Renate oder von mir aus auch Gabi damit nachhaltig beeindrucken kannst und bei ihr landest. Weil wenn nicht, dann is das doch auch irgendwie scheiße oder?
Beim Fräsen is ja immer so die Sache, wie, was und wo du fräst... Ich hab mir zum Beispiel mal mit der Fräse böse in den Finger gefräst... Das hat nich so viel gebracht...
also ich zieh sogar mit meinem 50er DR nen Wheelieeee
am besten gehts wenn du den kupplungszug aushängst bzw er dir reißt ... kickste die vespa an und drehst dann dein schaltgriff einfach in den 1sten gang und schon ziehste einen
ist aber nicht empfehlenswert und kann auch stark nach hinten losgehen..
fahr deine vespa lieber ordentlich
ich wollte nur wissen ob man mit einem 50ccm Zylinder einen 75ccm stehen lassen kann
von der endgeschwindigkeit ist das schon möglich... wenn der 75 mit normalem pott und oriübersetzung unterwegs ist ... du nen ordentlichen 50er zyli drin hast (so wie den hp) und nen drehzahlfreudigen puff... vom zug her wirst keine chance haben!
also ich zieh sogar mit meinem 50er DR nen Wheelieeee
am besten gehts wenn du den kupplungszug aushängst bzw er dir reißt ... kickste die vespa an und drehst dann dein schaltgriff einfach in den 1sten gang und schon ziehste einen
ist aber nicht empfehlenswert und kann auch stark nach hinten losgehen..
fahr deine vespa lieber ordentlich
ich hoff das hast du nicht wirklich schonmal gemacht
ok danke
Mein Tipp: im gsf anmelden - nach 50ccm maxed out suchen - hier das sinnfreie Gebabbel einstellen und Thread schließen.
Bitte - Danke- Tschüss
du bist aber grob xD