Auch die hintere Bremstrommel ist bei den Automatikmodellen anders...
ach stimmt, ich glaub da hatte Trommel nen kleineren Durchmesser als die Schalterversion..
Auch die hintere Bremstrommel ist bei den Automatikmodellen anders...
ach stimmt, ich glaub da hatte Trommel nen kleineren Durchmesser als die Schalterversion..
Hallo,
ich weiß der Thread ist schon lange trocken, aber ich habe nun genau diese PK 50N jedoch als 3-Gang version (V5X5T) und muss nun zur Vollabnahme um an Papiere zu kommen....
hat entweder jemand eine Alternative zur Vollabnahme
oder
hat jemand eine BE die ähnlich ist, damit ich diese zum TÜV mitnehmen kann?
danke schonmal
Hallo,
ich weiß der Thread ist schon lange trocken, aber ich habe nun genau diese PK 50N jedoch als 3-Gang version (V5X5T) und muss nun zur Vollabnahme um an Papiere zu kommen....hat entweder jemand eine Alternative zur Vollabnahme
oder
hat jemand eine BE die ähnlich ist, damit ich diese zum TÜV mitnehmen kann?danke schonmal
UP
Ist es eine ausländische Vespa oder hatte sie ursprünglich eine deutsche ABE, erkennbar am Typenschild am Rahmentunnel?
Ist ein Modell, das es nur auf dem italienischen Markt gab, Mischung aus PK XL 1 (Lenker, Handschuhfach) und XL 2 (Kaskade, Kotflügel, Sitzbank, Heckverkleidung).
Wenn es wirklich genau diese ist dürfte es nur Einzelabnahmen geben.
So war gestern endlich beim TÜV und hab ein Vollabnahme machen lassen. Sie wurde nur für den italienischen Markt gebaut und dies machte den Herren vom TÜV recht viele Problem bei der Suche nach passenden Daten. Ich hatte ein komplettes Datenblatt mitgebracht nur war dieses den Herren nicht offiziell genug also suchten sie sich durch google und haben nichts gefunden. Sie schreiben mir jetzt ne BE für eine PK50S....ich habe ihnen die ganze zeit gesagt dass es sich um ein mittelding zwischen XL1 und XL2 handelt, aber dies wollten sie nicht hören...nach zwei Stunden Suche durfte ich wieder fahren und soll mir die BE morgen abholen...bin mal gespannt was ich dann morgen für eine Vespa fahre