grüßt`s euch mitanandt!!!
ich bin seit kurzem stolzer besitzter einer PK XL2 automatik mit einem elektrostarter ,sie macht mir jetzt aber problemchen. Schon am anfang sprang sie etwas schwer an ,doch gestern als ich von der arbeit nachhause wollte hat er 2-3 mal gezündet, das zündgeräusch ist von mal zu mal immer schwächer geworden und auf einmal ging nix mehr ("batterie"denkt ihr jetzt ,die is aber neu .. Wenn ich jetzt den roller zum starten versuche kommt da nur ein klickgeräusch ??? Wenn ich aber schiebe und den gang einlege springt sie eigentlich ohne probleme an ...
meine fragen sind
1. was könnte der fehler sein ?
2. macht es den roller was aus wenn ich ihn nur durch anschieben anbekomme ??
3. sind 380 eur zuviel für den roller ? hat auf der linken seite einen sturzschaden-9000 km-lack sieht noch recht frisch aus ,abgesehen von den paar kratzern durch den schaden ( egal was ihr sagt, sie wird meine perle bleiben!!)
ÜBRIGENS !!! ich war heut bei sonem mechaniker und der wollt mei maschi net anehma ,glaubsch des ? er meinte das er an einer automatik nix mehr machen will ,weil sie so umständlich ist und sich die finger kaputt macht um an ein teil zu kommen ... stimmt das ??
ich danke euch schon mal im voraus !!
MfG Horst