Mich hats erwischt... hab ne Erkältung aber keinen Bock zum Arzt zu gehen. Kann ich mir zeitlich nicht leisten.
Postet mal eure Hausmittelchen die auch was helfen
Erkältungsmittel
-
-
Ja was hast denn genau??? schnapps hilft immer
-
momentan nur halsschmerzen und mords die genickschmerzen. Hab früh genug tabletten eingeworfen um das schlimmste vorzubeugen. ICh will aber nicht flachliegen.
-
Wick aspro thomapyrin hilft immer echinacin
Zwiebelsaft sagt der Richi hift wie Sau
-
hm mal ausprobieren. wie gesagt bin für jedes Mittel dankbar. Ich hasse es krank zu sein...... Da wird auch der größte und prolligste Metaller weich wien Schoßhund
-
-
die Buben...
kaum sind se bissl erkältet...schon werden sie wehleidig....
Rita
Badewanne... heiß wasser nachlaufen lassen...bis du dich wie ein brühwürstchen fühlst...laaaaange schwitzen.... abtrocknen ....ab ins bett... (Wick vaporub einschmieren Hals und Brust...) ... Becher Wick medinight kippen und wech....
nächste Morgen gehts schon besser
-
Halbe Flasche J&B - ist aber nur was für große Jungs
-
die Buben...
kaum sind se bissl erkältet...schon werden sie wehleidig....
Rita
Badewanne... heiß wasser nachlaufen lassen...bis du dich wie ein brühwürstchen fühlst...laaaaange schwitzen.... abtrocknen ....ab ins bett... (Wick vaporub einschmieren Hals und Brust...) ... Becher Wick medinight kippen und wech....
nächste Morgen gehts schon besser
Kommst mich pflegen? Meine Mama macht das nimmer die sagt ich bin groß genug
J&B? was das O.o ich bin ein großer Junge^^
-
J&B
ich glaub Salino meinte einen seiner Drei Freunde
Jimmy (Beam)
Jacky (Daniels)
und Jonny (Walker)Rita
kann man alle drei prima zum Verdünnen von Cola einsetzen...
-
aujah Jimi und Jacky Cola liebe ich. Johnny is leider sow teuer weswegen er mich selten besuchen kommt
-
Ich hatte vor kurzem ne Klausur und hab Wick Daymed eingeworfen...scheisszeug, aber ich war fit
-
momentan zieh ich mir ACC 600 rein is auch ganz nett um den Husten loszuwerden aber was mich wahnsinnig macht is das kratzen im Hals. Das fühlt sich an als ob ich en Eimer sand am schlucken wär. Wisst ihr was ich mein? So hinten im Rachen und beim Nase hochziehen fühlt sichs an als ob man en Klumpen da stecken hät. Habt ihr dagegen auchn Mittelchen?
-
Also sorry , aber bevor du es mit dem ganzen Zeug aus der Apotheke versuchst, probier es folgender Maßen: Hals immer bedeckt halten UND: mind 2 große Kannen Tee pro Tag. Also ich spür am nächsten Tag gar nicht mehr, dass es mir je schlecht ging. Ein heißes Bad tuts auch für das allg Wohlbefinden, aber gegen einen heißen Tee, ich nehm immer Schwarzen mit Milch, da geht einfach nichts drüber!!!
Probier es mal! Poate Ergebnisse !
Gute Besserung!
-
Ein heißes Bad hab ich schon hintermir^^ jetzt trink ich noch ne Tasse Erkältungstee und danach verschwind ich ins bettchen^^
Danke an alle die sich hier so bemühen einen kranken wieder Fit zu bekommen
-
Vorsorgetipp:
Ich futter seit 4 Jahren jeden Abend Peperonies und esse sehr scharfes Zeug mit ca. 650.000 Scoville (ist auch so ein bescheuertes Hobby von mir). Seitdem hab ich keine Erkältung mehr gehabt! Nicht mal den kleinsten AnflugAber nu iss ja bei Dir leider schon zu spät! Also nach der Erkältung gleich scharfes Zeug kaufen und futtern!
Aber dann mal gute Besserung...
-
Vorsorgetipp:
Ich futter seit 4 Jahren jeden Abend Peperonies und esse sehr scharfes Zeug mit ca. 650.000 Scoville (ist auch so ein bescheuertes Hobby von mir). Seitdem hab ich keine Erkältung mehr gehabt! Nicht mal den kleinsten AnflugAber nu iss ja bei Dir leider schon zu spät! Also nach der Erkältung gleich scharfes Zeug kaufen und futtern!
Aber dann mal gute Besserung...
Du erinnerst mich an meinen Bruder der haut auch immer so mords scharfes Zeug in sich rein. Der hat sich mal im Internet ne Soße bestellt mit dem Namen Vicious Viper.... die hats in sich gehabt. Mehr als 2 Tropfen ins essen und es war ungenießbar
-
Vicious Viper is klasse Vorallendingen nacher aufm Klo hehe
Wenn ich krank bin dann schal rund um die uhr, viel trinken und viel honig im tee, das is gut. Wenn wir rgad bei Hausmitteln sind
-
Aspirin Complex - sauteuer, aber gut. Lag auch die letzten Tage erkältungsbedingt flach.
-
Jeden tag ein Actimel!
-