ich habe ja normal einen 50cm³ Zylinder, habe schon einmal gelesan das manch einen 75cm³ einbauen.
Was bringt das ?
Muss man nur den Zylinder kaufen oder auch andere sachen ?
Würde der roller immer noch 50km/h fahren ?
ich habe ja normal einen 50cm³ Zylinder, habe schon einmal gelesan das manch einen 75cm³ einbauen.
Was bringt das ?
Muss man nur den Zylinder kaufen oder auch andere sachen ?
Würde der roller immer noch 50km/h fahren ?
Hi, also meine Schwester hat eine XL1 mit 80ccm auf original Kurbelwelle und Übersetzung und die dreht tierisch hoch und ist deshalb nur laut. Also an Deiner Stelle würde ich zumindest die Übersetzung ändern, denn Du tust Dir damit keinen Gefallen. Zur Geschwindigkeit, sie fährt so etwa 65Km/h. Vergaser kannst Du beibehalten, jedoch musst Du die Bedüsung erhöhen,
Gruß Jörg
Mehr Hubraum = mehr Leistung...
Neben dem Zylinder benötigst du noch den entsprechenden Kolben.
Noch dazu muss der Vergaser neu bedüst werden (Hauptdüse größer).
Und dann wäre noch ein Pinasco Ritzel ratsam.
Wie schnell man damit letztendlich ist kann ich nicht sagen, musste mal Leute fragen, die das verbaut haben.
Allerdings ist das dann (wenn du nur einen Autoführerschein hast) Fahren ohne Führerschein und deine Versicherung übernimmt keine Haftung im Falle eines Unfalls.
pinasco ritzel bringt gar nichts. vllt 3-5 kmh höchstens. entweder übersetztung ändern und 65-70 fahren oder lassen und nen richtig guten anzug haben. für stadt und bergfahrten gut!
ich hab mir n 75 ccm von polini geholt und ne 74 düse.... kann mir jemand sagen, wie schnell meine vespa nach dem einbau ist??? und muss ich sonst noch was ändern?? auspuff(sito+)??
65km/h ? wenn dus schneller willst muss die übersetztung größer gemacht werden. mehr nich.