die stoßdämpfer sind ja schnell getauscht
natürlich kommt eine braune v50 mono bank drauf ich will die ganze sache noch mit einigen ed-hardy aufklebern verfeinern
naja die farbe gefällt mir auch nicht aber die holde wieder
die stoßdämpfer sind ja schnell getauscht
natürlich kommt eine braune v50 mono bank drauf ich will die ganze sache noch mit einigen ed-hardy aufklebern verfeinern
naja die farbe gefällt mir auch nicht aber die holde wieder
ich will die ganze sache noch mit einigen ed-hardy aufklebern verfeinern
das hast du jetz nicht wirklich geschrieben oder???
HÜÜÜÜÜÜLFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
ach quatsch die farbe kommt in wirklichkeit mehr weiß rüber ich will alle anbauteile in schwarz halten
nix mit ed-hardy
puh
ich war schon kurz vorm ohnmachtsanfall aufgrund hypervetilierens
hi
jetztch kommen noch reifen und lenker hin und dann mach ich mal ne Probefahrt
so nun zur optik ich habe noch utah zeuch rumliegen bin mir aber nicht sicher ub es zur optik der kiste passt
aber seht selbst:
mit was werden die Dinger eigentlich befestigen???? beim ablösen war da so ein zeug mit der konsistenz von altem kaugummi drunter
Gruß Fabi
Mit eben diesem Klebezeug. Geschätzt 2 mm starkes doppelseitiges Klebeband mit feinporiger schaumstoffartiger Konsistenz. Gibts bestimmt auch irgendwo in frisch zu kaufen.
Geschätzt 2 mm starkes doppelseitiges Klebeband mit feinporiger schaumstoffartiger Konsistenz
frag mal im baumarkt nach "spiegelmontageband".
kurz und knapp: Nein der Polini der PK passt nicht auf eine V50
hab ich mir schon gedacht
dann muss ich mir halt noch ne pk kaufen
Wo gabs denn das Typenschild mit dem fertigen Baujahresaufdruck zu kaufen?
das ding ist von scootercenter das bj. hat der graveur noch draufgemacht
nach langer pause hab ich heute weitergemacht und sie LÄUFT
mal schauen ob ich sie über weihnachten fertig stelle
auch wenns ein bisschen spät is, aber warum steht auf dem typenschild pk 50, wenns ne 80er is???
weil ich den rahmen getauscht habe
DANKE Fabi
das du nicht versucht hast die PK auf irgend ne weise klassisch zu gestallten, sondern zu dem gemacht hast was ne PK is ,eine zeitlose 80iger Mühle
warum soll ich den tatsachen verändern
Schön, dass du diese Tatsache erkannt und respektiert hast. Das tut leider nicht jeder, wie man des öfteren sehen kann.
weiße Gläser hätte ich ihr trotzdem gegönnt, die orangen sind einfach Scheisse Hässlich
und ja ihr dürft mich steinigen .