Rennauspuff Vespa Smallframe Curley
-
-
Is das ein Noname: Markeeigenebau
Oder einer der führenden ausm PIS oder SCK?Woher hastn den Hammerzombie her und was hast du bezahlt (wenn man fragen darf; sry für offtopic)
-
Der Auspuff hat auch mittlerweile den Namen "NIXE" bekommen....weil das der Ebayname desjenigen ist, der die auch dort in massen auf den Markt wirft!
Meistens ist auch immer einer als "Sofort-Kauf" drin!
Wer mehr wissen will über den Auspuff, zb. Leistung/Verarbeitung, ich kenn einen der den mal hier auf dem Prüfstand hatte!!Kölle
-
kurve von dem hab ich auch gesehen, eigentlich ganz nett...
kennst du auch jmd der den eingetragen bekommen hat? -
Regeln:
Antworte auf diesen Beitrag nicht mit Sätzen wie "Finde ich schön", "Ist doch viel zu teuer", "Wo hast Du das Ding den her?" oder ähnlichen Beiträgen. Achte darauf das Deine Antwort Sinn hat und Du auch nur dann antwortest wenn Du wirklich Interesse daran hast den Artikel zu kaufen.Entsprechende Beiträge werden ohne Vorwarnung gelöscht!
Zitat von SuperkoelleDer Auspuff hat auch mittlerweile den Namen "NIXE" bekommen....weil das der Ebayname desjenigen ist, der die auch dort in massen auf den Markt wirft!
Meistens ist auch immer einer als "Sofort-Kauf" drin!
Wer mehr wissen will über den Auspuff, zb. Leistung/Verarbeitung, ich kenn einen der den mal hier auf dem Prüfstand hatte!!Kölle
denn sach mal an !!
-
Ok dann mach ich euch in SF nen noie Topic auf
Von der Bellygröße liegt er unter VSP Hammerzombie und Franz
Denke mal das er eher ne spitze Kurve hat,
Hast du Vergleichskurven z.b SS,Hugo oder PM -
Hier mal die Leistungskurve des NIxe-Auspuffs!
Dazu muss ich aber sagen, dass das kein Gutachten von mir ist und das der Vergaser noch nicht richtig .Zur Spitzen Kurve muss ich sagen, dass der Auspuff gerade im unteren Drehzahlbereich sehr gut geht! Also nicht sehr spitz. bin vorher den SIP Curly gefahren, der konnte untenrum um einiges weniger!