Hallo Leutz....
Irgendwie scheiden sich da die Geister....
Ein motorradladen um die Ecke sagt ja, ich meine nein!
Wer hat recht?
Wenn doch, welche dichtung? ( sehr dünnes blech? 0,1mm?)
Oder spezielles papier?
Greetz
smallevil
Hallo Leutz....
Irgendwie scheiden sich da die Geister....
Ein motorradladen um die Ecke sagt ja, ich meine nein!
Wer hat recht?
Wenn doch, welche dichtung? ( sehr dünnes blech? 0,1mm?)
Oder spezielles papier?
Greetz
smallevil
also ich bin auch der Meinung nein
Nope!
DANKE!
Klarer 4:1 Sieg für´s Forum!!
greetz
smallevil
Habe ihn auch, kommt keine rein. War auch keine keine im Kit enthalten. Isser leicht undicht? Würd mich jetzt interessieren, obs was ausmachen würde wenn man sich eine zurechtschnibbelt. Das bißchen Papier kann der Kompression doch eigntl. net schaden, oder?
gaugel.
Viel zu heiß für Papier, wird verbrennen und den gegenteiligen Effekt bewirken, d.h. Kopf wird undicht. Man kann dann den Kopf lieber planen (ganz feines Schleifpapier auf Glaspatte und dann kreisende Bewegungen)!
Ich hab auch mal bei nem 75er Satz Auspuffdichtmasse benutzt, der ist bis jetzt dicht!
MilchKarton Papier kann man als Dichtung Verwenden!
meiner sah so aus
@ gaugel
Die drei stellen wo´s durchgeblasen hat sind deutlich zu erkennen.
Allerdings muss man dem DR zu gute halten das er ca 15000 km zu dem zeitpunkt runter hatte.
ich hab jetzt auch einfach den kopf mit ner Feile abgezogen und den zylinder auch.
und für die Kritiker und Schmunzler:
nein, unter dem Haarwinkel sind die flächen parallel zueinander und es kommt kein licht durch!
Mal sehen wie lange das hält.
@ vesparichi
schon mal ausprobiert?
Ist das nicht schon zu viel "dichtmasse"?
Hatte schon überlegt altes bleidichtband welches man füher zum abdichten der dachziegeln genommen hat zu verwenden,
denke aber das könnte auch schmelzen.
Milchkarton finde ich auch zu dick, da wird die Quetschkante zu dick!
Um den Kopf wirklich dicht zu haben, immer mit Drehmomentschlüssel über Kreuz festziehen mit steigendem Drehmoment (bis max 18Nm)