Hallo zusammen
wie die Überschrift schon sagt, kennt jemand von euch die Teile oder die Firma und hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht???
Preislich ist das nicht schlecht.
Hallo zusammen
wie die Überschrift schon sagt, kennt jemand von euch die Teile oder die Firma und hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht???
Preislich ist das nicht schlecht.
Also eigene Erfahrung habe ich damit nicht gemacht.
...aber wenn Du die Suchfunktion nutzt, würdest Du einige Berichte über den Auspuff bekommen.
Irgendwo hatte ich gelesen, dass der aus Thailand oder so kommen soll und Sch.... ist. Ich meine qualiätsmäßig.
ABER wie gesagt keine eigenen Erfahrungen damit.
Der Zylinder sieht nach original aus. Ist bestimmt 150er LML original!
Deine Überschrift ist schlecht gewählt.
Ich würde schreiben: ScootRS + Meteor-Zyl. taugen die was?
Kannst Du ja auch noch ändern.
Ob es vom Material und der Verarbeitung her taugt, kann ich ebenfalls nicht aus eigener Erfahrung sagen. Blicke ich jedoch auf die Kolbenringe, sind die so dick wie der Arsch von J-Lo und damit schon mal nicht tauglich für die Drehzahlen, die der Auspuff liefert. Die Kombination passt nicht zusammen. Wenn der Auspuff anfängt zu ziehen, ist der Zylinder bereits am Drehzahllimit. Mit anderen Worten: Vor Resonanzdrehzahl ist nichts los, weil der Topf es nicht kann, und ab Resonanzdrehzahl ist Feierabend mit dem Kolben. Wenn kurz vorm Gangbang das Mädel zum Abwaschen nach Hause geht, ist das lustiger.
Übrigens teile ich die Vermutung, dass es sich hierbei um einen 150 Original Klon handelt. Was kann man schon für 79 Euro erwarten? Der Scoot R Us Topf ist zwar immer noch besser als das italienische Pressblech, aber mit Edelstahlpötten wäre ich immer vorsichtig. Sowas ist spröder und reißt gern.
Willst Du nur stecken nimm einen 177er DR, soll es mehr sein einen 177er Polini.
....ach und bevor Basti hier reinschaut: Nein, ein M1 ist nichts für Dich!
Weitermachen!