Servus!!
Ich hab zu Hause eine Vespa stehen (aus Italien). Es ist eine V50 Spezial Dreigang mit den kleinen 9 Zoll Felgen. Kann mir jemand ungefähr sagen, was das für eine Baujahr ist???
Gruß alex_metal
Servus!!
Ich hab zu Hause eine Vespa stehen (aus Italien). Es ist eine V50 Spezial Dreigang mit den kleinen 9 Zoll Felgen. Kann mir jemand ungefähr sagen, was das für eine Baujahr ist???
Gruß alex_metal
fotos wären vllt nicht schlecht. aber find ich komisch soweit ich weiß haben normalerweise spezials nur 10 zoll außerdem steht es in den papieren und beim trittbrett auf dem blätchen. schau mal da nach. und wenn du es immer noch nicht weißt stell en bild rein
mfg milan
Gehst du auf scooterhelp.com und gibst einfach deine Rahmennummer ein --> Hast du dein Baujahr
Achja, da se 9" hat und wohl auchkeine Blinker (?) wird's ne italienerin sein! Mussu TÜV machen mit §21 falls es wirklich so ist
Gruß
hab ein griechisches model mit 9" felge und die ist bj 1969
edit: hab aber kein plan ob die da schon vorher verbaut war!
man weß ja nie wer daran so alles in den ganzen jahren rum gebastelt hat!
nur da gibts ein problem, ich hab keine papiere und kein typenschild. und die fahrgestellnummer ist auch nicht mehr so gut sichtbar-darum meine frage
na das keine papiere vorhanden sind und das es kein typenschild gibt ist für ne italienische ja normal...denke wirst nur probs haben mit der rahmennummer...ist die lediglich überlackiert oder weggeschliffen??
Gibt diverse Methoden um die Rahmennummer wieder lesbar zu machen... mal im germanscooterwiki nachschaun
Die Papiere kriegst für ein ausländisches Modell wie oben schon gesagt nur mit der Vollabnahme nach §21 beim TÜV und kostet ca 55€ + ca 30€ Für die Zulassungsstelle
Gruß
geiler tipp paichi-ich glaube dann kann ichs sie wieder lesen...
?! Wie meinen...?