im moment kommt in hd gefühlte jeden tag ne vespe dazu
hab neulich morgens 3 stück gesehen, ich war voll überfordert. weiße automaten-xl2 mit antikrücklicht
Treffen oder Ausfahrt in und um Mannheim
-
-
Ich betone mal SCHÖNE Vespen
Und von Automaten lasse ich dann eh mal die Finger wa?! -
das will ich sehen, ob du ner vespa von weitem ansiehst ob sie automatik hat
btw, xl2 und schön wär ein anderes thema. aber lieber nicht hier...
-
Hm, dass ich ne automatik von weitem erkenne hab ich nich gesagt, sondern das hab ich eher auf meinen Vespawunsch (keinenfalls automatik eben) bezogen.
Und dass XL2 grundsätzlich hässlig sind ist wohl auch nicht wahr. Hier im Forum hat Chefkoch ja ordentlich bewiesen, dass man schon was draus machen kann. Aber über geschmack llääst sich ja streiten.
Ich find die meisten pks auch nich so die optischen bringer aber als erstes Fahrzeug ists vielleciht besser mal mit was billigerem anzufangen oder lieg ich da falsch?
Wird immerhin meine erste renovierung
Und was ich einfach irgendwie wichtig find sind blinker und evtl tankanzeige. ich weiß da kommen jetzt viele "ohaaaa an den schönen vespas is eben nur das nötigste dran und blablablblaaaaa aber ich finds nunmal wichtig )
ICh lasse mich natürlich gerne belehren
-
Aalso,
liegt im auge des betrachters ob man ne vespe schön findet...
XL2 sind meiner meinung nach immer, ich betome IMMER hässlich. egal wa sman macht. der lenke rist soooo grottenhässlich, da kann man nix mehr gut machen...
sobald ne vespe gestrahlt und neuen lack bekommt, isse für mich tot. der charme ist dahin ...Olack rules ungemein ...
Trödelmeister, ist ja cool das du slebst restaurieren willst. viel spass
ach und die weisse PX ist keene automatik. die gehört dem daniel, und die ist grad Patient, mit diversen massiven Falschluftquellen ....
-
Hm... ICh find ja auch dass die andren schöner aussehen nur finde ich das mit dem blinker eben seeehr wichtig... aber es gibt ja acuh spezials die lenkerblinker haben. die vierblinker-dinger sind auch nich so schöne ..
hmmmmm !
Helft mir ! wie macht ihr das ohne blinker -
herr phil, das war ne xl2, und das weiß ich so genau weil ich genau hinendran fuhr und den tacho angeguckt hab.
ach so, und die fuhr auch kein daniel, sonden ne frauund ich fahr 4-blinker-special. einfach so. weil alle sie scheiße finden
könnt aber genauso gut ohne sein und im zweifelsfall handzeichen geben, wie beim fahrrad-fahren halt auch -
wenn man unbedingt blinker haben will, kann man die an jede Vespe dran bauen...
lenkerendblinker sehen sogar an ner rundlenker ganz passabel aus...@ju, dann zieh ich mein einspruch zurück, sorry.
du bräuchtest bei deiner spezial ja eigentlich gar keine blinker, oder?
deine spezial leuchtet aufgrund der farbe, ja selbst noch im gewitter -
stimmt, aber ich hör mir so gern an wie scheiße sie sind
-
Siiiind sie auuuuuuch !
Aber handzeichen ist auch ätzend.
kompliziert kompliziert -
ist jemand von euch auf der veterama unterwegs?
ich werd da sein, wahrscheinlich samstags, wetter soll ja gut werden glaub ich,
das erspart das woodstock von letzem jahr -
also ich bin vielleicht auch da.wobei ich letztes jahr enttäuscht war,es gab kaum was für vespas, und die teile für vw käfer waren auch nicht grad günstig.
-
ja aber geil find ichs halt trotzdem immer, total feddich
-
Ja ich bin dabei ! als Aussteller bei feld 10A
ich verkaufe einige vespa teile ein paar Automatikroller Fahrräder und verchromte Autoteile.
Aber haupsächlich bin ich dort um euch Freunde zu treffen und neue kontakte zu knüpfen!
Also Kommt alle und besucht mich!!! -
super wetter morgen,wie wärs mit ner kleinen ausfahrt?
wer hätte lust??
-
kleine ausfahrt? wann?
guckt mal was hier so rumsteht:
-
mir ist die uhrzeit egal.
-
15:00 uhr? wär noch wer dabei? und wohin?
-
also ich wäre dabei,
aber es sollten schon mehr als 2 sein,finde ich,los,wer kommt noch?
-
denke auch. tritt mal deinen freund nader, dann werd ich das zeug los
-