Das Problem ist das Wetter in den nächsten 3 Wochen kannst du es echt abhacken ... Ab Samstag gibt es wieder Schnee und vorallem Minusgrade... soll dann wieder anhalten bis in vier Wochen.
Treffen oder Ausfahrt in und um Mannheim
-
-
Habt ihr was gegen Platik Vespas? Wenn nein würde ich n Kupel von mir noch mitnehmen (mal fragen xD)
-
kannst ihn mitnehemen hab selbst auch noch ne neue S50
-
Ok, frag ich morgen mal.
Wann ist mir eigentlich auch relativ egal, sollte halt mal gutes Wetter sein (heute war schon geil). In 4 Wochen ist doch auch Ostern oder? Da haben ja vielleicht auch ein paar Zeit... also nicht gerade an nem Feiertag aber davor oder danach vielleicht. -
Schön dass sich hier in meinem Topic mal was tut. Bin immernoch angetan von der Idee. Was verstehst du unter Plastikvespa? -
LX müsste es sein.
Hat jemand von euch schonmal ein Zündschloss bei ner PK xl1 getauscht?
Hab irgendwie Angst da was kaputt zu machen bei mir mim Bohrer. -
also ich hab mein zündschloss der xl2 getauscht..musste es aber nicht aufbohren..müsste aber auch kein problem sein.
also nach ostern is eher schlecht..da muss ich abi schreiben.....aber sonst bin ich jederzeit dabei. -
Aso ok. Also dann davor, ich versuch das mit meim Schloss so schnell wie möglich hin zu bekommen...
-
werde bei meinem nächsten MA besuch wohl meine Vespa mitnehmen und mich eurer tour anschliesen.
Gruß vom Bodensee
-
Fox River JA, aufbohren mit einem 40mm bohrer (mittig), vorher hinten unter der Kaskade die Plastikabdeckung abmachen und dann mit einem Schraubenzieher nachdem es aufgebohrt ist drehen, sodass es raus geht, wenn es nicht klappt einfach miz grüßeren Bohrern nachbohren ...
Und solange keine baumarkt Roller dabei sind, hab ich auch kein problem damit, hauptsache Italiener
AM BESTEN SOO VIELE WIE MÖGLICH ...
Ich fahre später am ein stück strecke ab (die vom Bild Heidelberg) um zu schauen ob das mit fuffis geht ...(nur gehe ich heute fremd mit meiner Triumph)
-
ich kenn noch jemanden mit ner LX mit braunem Schwingsattel falls noch LX-Fahrer mobilisiert werden sollten.
und der Giuseppe mit seiner blauen Special könnt jetzt hier auch mal was von sich hören lassen,
der verpennt den Frühlingsanfang -
Fox River JA, aufbohren mit einem 40mm bohrer (mittig), vorher hinten unter der Kaskade die Plastikabdeckung abmachen und dann mit einem Schraubenzieher nachdem es aufgebohrt ist drehen, sodass es raus geht, wenn es nicht klappt einfach miz grüßeren Bohrern nachbohren ...
Ok danke, habe bei Sip bestellt und bezahlt. Hoffentlich schon am Samstag da
ZitatIch fahre später am ein stück strecke ab (die vom Bild Heidelberg) um zu schauen ob das mit fuffis geht ...(nur gehe ich heute fremd mit meiner Triumph)
Die Strecke hier bin ich schon paar mal gefahren:
Ist schön, und war jetzt auch nciht so schlimm mim 50er. Oftmals gabs da glaube ich extra Seitenstreifen für Rennradfahrer... da kann man notfalls ausweichen wenns eng wird xD
Kurz vor der Brücke von Schwetzingen nach Brühl hat mich übrigens das Google Kameraauto überholt. Mal sehn ob man mich sieht wenns in Deutschland startet
-
also ich muss sagen du hast recht ist echt schön, vorallem wenn die Sonne so scheint wie heute, nur meine Finger sind mir echt übelst abgestorben, Ich habe auch noch 2 Leute mobilisieren können, eine PX und ggf. noch ne Primavera die nicht so online unterwegs sind, eher auf der Straße ...
ja, das einzige was zu überlegen ist, ob wir über Dossenheim zurück fahren da ist auch wieder ein Stück 70er, da ich mich verfahren habe und dann ein ganzes Stück (10km oder so) Landstraße gefahren bin, dachte ich erst ne, des is nüscht mit der Vespe aber wenn man richtig fährt is da nicht sooo viel ... .
Fazit:
Das müssen wir unbedingt mal durchziehen... am besten gleich nächste Woche
vorraussetzung: es regnet nicht, und ist nicht sooo kalt ( unter 5Grad ) könnten wir auch, wenn es in einem kleineren Kreis wäre, mal abfahren
Was meint ihr ?!lg
Benjamin -
also ich bin grad den rheindamm nach speyer hoch und zurück - bei dem wetter nie mehr, ich bin toooot
sofort wenn gutes wetter ist (10grad aufwärts) bin ich dabei -
waren doch knapp 10 Grad heute (ok, 9Grad )
-
ich bin um 18:00 uhr los, da warens 5,5 *schnatter*
-
gefühlt auf der Vespa bei normalen Klamotten vieleicht -3 oder so ...
Ich hatte heute Mittag Motorradbekleidung an... mir war es angenehm bis auf die Finger, habe nur Sommerhandschuhe ... -
Ich musste den Winter über jeden Tag fahren also überleben kann mans
Mein Paket bei Sip wurde versendet. Des mim Schloss wird schon irgendwie funktionieren.
-
@ Fox River: Auf jeden Fall funktioniert das mit dem Schloss, wenn nicht schreib mir ne PM und ich komm vorbei und helfe dir ...
Mein SIP Packet ist auch heute verschickt worden ... Habe gestern beim fahren einen Motorbolzen verloren ( bei 80 km/h ... Ich habe meine PK XL2 auf
2 Zugschaltung umgebaut, an dem Bolzen war die Schaltung / der Zug befestigt ... ) wäre jemand hinter mir gefahren wäre das wahrscheinlich unschön ausgegangen.Naja habe das jetzt anders gelöst und der Bolzen ist ja jetzt auch schon auf dem Weg ...
-
wenn ihr über saarbrücken fahrt und mich "abholt" bin ich auf jeden fall dabei!!!!!!!!
-