wenn, dann auf der hälfte treffen
Treffen oder Ausfahrt in und um Mannheim
-
-
ok, treffen wir uns dann in kaiserslautern!!!
ich frag noch den rock n roller ob er mitfährt . oder ich komme mit dem auto als servicewagen
-
geht nicht ohne besenwagen
-
besenwagen
-
Hallo
Ich möchte auch dabei sein !!!
Hoffentlich ist es Sonntags
und mit etwas weniger kälte!
Komme aus Ketsch (50 special )
FREUE MICH VOLL!!!!!! -
Also ich fass jetzt nochmal auf der ersten Seite die Leute zusammen die dabei wären.
Wollen wir die erste Tour so belassen wie vorgeschlagen?
So als ersten kennenlernen uns austesten ?
Wie stehts um die Automatenfraktion? Hat da jemand ne Meinung?schön dass sich was tut! -
für mich sind vespas vespas..egal ob neu oder alt..also ein ja zu automatik.
-
ich kanns gar net leiden wenn mir immer die LX-Fahrer winken
würd sie aber gnädigerweise trotzdem mitnehmen
dabei wär ich auf jeden Fall, will euch ja mal sehen -
Kanns aber auch verstehen, das Automatik gebrutzel stört schon den Klang von echten Vespas
Aber man könnte ja beim ersten Mal Gnade vor Recht ergehen lassen?!
Die Tour von Vespino-hd steht soweit? Oder hat jemand nen besserer Vorschlag?Freu mich auch drauf. Soll sich das ganze am WE abspielen?
Wenns mal wieder bisschen wärmer ist und schön? -
bleibt betehen is ne gute tour
-
um hd rum find ich immer gut
und wochenende und schönes wetter is klar, oder
also sonntags, dann kann der motorschrauber auch mitund wenn ein termin steht geb ichs gern dem lx-fahrer weiter, ihr müßt euch nur alle den kommentar zum braunen schwingsattel verkneifen
-
Okay, dann würd ich sagen wenn keiner mehr was dagegen hat gehts jetzt nurnoch um den Termin.
Der wird dann hier im Topic besprochen okay? Freu mich schon drauf! -
ja jetzt fehlt jnur noch der termin...10 grad sollte es aber minimu haben...am besten wären so 15.
-
Über 10° wäre ich dabei
-
ich wär auch dabei und ein kumpel auch noch................
-
jetzt mal im ernst: wie könnten uns ja im sommer echt mal in der hälfte treffen..also in kaiserlautern.
ihr mit vespas und wir mit schwalben! können ja dort was essen gehen und uns einfach mal kennenlernen...ich will ja wissen ob ihr auch in echt existiert und nicht nur virtual....
-
jetzt mal im ernst: wie könnten uns ja im sommer echt mal in der hälfte treffen..also in kaiserlautern.
ihr mit vespas und wir mit schwalben! können ja dort was essen gehen und uns einfach mal kennenlernen...ich will ja wissen ob ihr auch in echt existiert und nicht nur virtual....
-
@ Karl: Sorry wird wohl nichts, wir sind doch alles Internetrollerfahrer -
hallo ist doch klar ne ausfahrt in und um mannheim da bin ich dabei,bitte findet schnell einen termin das man auch planen kann.
gruß vespa33 -
na alla !!! geht doch............
Vespa 33 ist der kumpel der mitfährt..........
-