fnader seine läuft nich? dachte das wär zonk seine wie wärs mit nem samstagsausflug zu zonk xD?
Treffen oder Ausfahrt in und um Mannheim
-
-
Fänd ich toll
Ich schmeiß ne runde Weiswurst und weisbier für alle die kommen aber meldet euch vorher an damit ich noch bissl putzen kann
Und dann aber bitte standesgemäß mit Vespa anrücken
Man will ja was zum sehen/hören/fühlen haben -
ich weiß noch nicht wie ich am we da bin - muß doch meine 79er voranbringen
macht das mal schön hier aus, falls ich da bin komm ich spontan dazu -
gute iodee fox river
-
Jo, also wenn ihr kommen wollt, sagt halt bis freitag oder so bescheid das ich vorsorgen kann
-
nur auch hier das problem mim wetter... wenns regnet samstag ist die fahrt ungemütlich, wenn nich bin ich auf jeden fall dabei
-
ich auch!
regen is ntürlich kacke -
dann lasst uns samstag mittag spontan in hd treffen bei gutem wetter - morgen weiß ich ob ich dabei sein kann oder nicht
-
Menno, könnt ihr nicht noch ne Woche warten, dann bin ich aus Spanien zurück...
-
ja diese tour soll das ja nicht sein am sa, is ja nur mal kurz zum hallo sagen
-
na wenn du uns was schönes mitbringst aus spanien
oder aus welchem grund bist du dort? -
aus welchem grund bist du dort?
Um Sonne aufzutanken und ein bisschen zu arbeiten. Leider konnte ich diesmal bis jetzt noch keine Vespa fahren, das macht bei 20 Grad am Strand richtig Spaß, aber bis zu meiner Abreise am Sonntag findet sich da hoffentlich noch was.
-
juny79: Wie definierst du gutes Wetter am Samstag soll es regnen 70% Niederschlagswarscheinlichkeit
grüße -
gutes wetter = trocken und min.10 grad
im regen fahr ich nicht rum. schade -
juny ist ein mädchen!
-
und zum rumheulen zieh ich mir nen rock an
-
Auf Wettervorhersagen vertrau ich eh nicht. Was schlagt ihr vor? Treffpunkt, Ort ausmachen und dann bis SO um 12 ja oder nein entscheiden?!
Wäre dann so ne Art "Mannheim-HD Tour-Prolog" -
Jep das klingt gut. Muss ja nich all zu früh sein Samstags...
-
Richtig
Wobei, wenn ein paar von euch kommen sollten, stellt euch auf ein bissl arbeit ein...
Die aufhängung meines Stoßdämpfers am Hinterrad ist abgerissen. Nicht unten am Motor sondern oben im Rahmen.... Zum kotzen.
Dann leckt der Vergaser, es tropft aus allen löchern, mein 2. Gang hat zahnausfall und der tacho geht auch nicht mehr, ebenso die Hupe.Aber ansonsten läuft sie
Wer vorbeikommen will schreibt bitte ne kurze PN dann kriegt er die adresse. Muss hier ja nicht öffentlich rausposaunt werden....
-
Aufhängung des Stossdämpfers ist nicht ohne, da würd ich erstmal nen Experten befragen.
-