Könnten wir uns darauf einigen, das die Amtssprache im Forum Hochdeutsch bleibt?! Ich bekomme ja beim Lesen Augenkrebs und ich glaube das geht einigen anderen auch so, wenn ich mit Hessisch anfangen würde.
Treffen oder Ausfahrt in und um Mannheim
-
-
Nadäärlisch...ups hochdeutsch Natürlich der Herr
Kein thema wird gemacht...
-
an Fox River
also für mich ist Sonntag 14,30Uhr OK
zb.auch ohne vespa mit dem Auto zum fody's zu einem Bier/Cola oder so.
um einfach mal um unsere Gesichter zu vergleichen.Alle die dabei sein vollen sollen mich anrufen :0176/38105297
-
Kann ich leider nicht dabeisein. Ich bin verhindert . Hoffe dass das mit meiner eigentlichen Idee (ne runde Ausfahren) mal die nächste Zeit was wird.
Ich halt euch auf dem laufenden wegen nem Termin! -
was haste vor fnader?
bei ner kleinen ausfahrt am sonntag wär ich dabei. -
Es wird definitiv regnen am Sonntag!
-
Wetter sieht doch einigermaén gut aus
Wer schaut bei mir vorbei? ansonsten verplan ich den nachmittag jetze anders. sofern mein Restpegel das zulässt,.....
Für alle kurzentschlossenen: Hauptstr.37 in Doss. (wird doch wohl zu entschlüsseln sein.... )Handy: 017668132944
-
Ich weiß gar net was ihr wollt, das Wetter ist doch heute und morgen voll geil :
-
Hey,
Entschuldingung Zonk... aber hier hats die ganze Zeit eiegntlich geregnet. Und wenns morgen auch nich anders aussieht sollten wir das wohl lieber verschieben...
-
Ich will nur nochmal festhalten:
BITTE vergesst nicht den ursprünglichen Plan!Gemeinsam ne Ausfahrt machen und sich mal an nem (SCHÖNEN) Sonntag mal kennenlernen war der Plan.
Wollte nur dass das nicht in Vergessenheit gerät.
Treffen mitm Auto kann sich ja jeder wie er will, find ich persönlich langweilig, zusammen rumknattern, dass ist das was zählt.Schönen Gruß
-
Ich schließe mich dir an, allerdings kann ich da nur mitmachen wenn meine wieder läuft....
Und da würde ich euch um Tatkräftige Hilfe bitten, sofern ihr die Zeit und Lust habt -
Hi allerseits,
wollte mal nachfragen ob das Treffen stattgefunden hat und wie es denn nun war !!!Gruss
Giuseppe -
Mal ne Frage am Rande, fährt hier jemand ne Orange Vespa ? Und fuhr dieser jemand um ca. 19:30 durch die Brückenstraße in HD ? Richtung Handschusheim?
Wenn ja, hab ich selbigen gesehen
Schickes Gerät -
die susi fährt doch so ne hässliche orangene spezial
-
Hey...
geht das auch ein wenig freundlicherIst halt geschmacksache
-
@Zonk, was läuft denn nicht an deinem Teil? Gerne auch per PM , lese hier oft mal drüber.
Nach nem (offiziellen) Termin wird weiter Ausschau gehalten. Soll aber schon wie schon 1000 mal durchgekaut bei echt gutem Wetter stattfinden.
-
Beim nächsten treffen bin ich definitiv in Mannheim dabei
Gruss
Giuseppe -
Irgendwie ist es bei Forentreffen immer das gleiche: Tagelang wird diskutiert, 50 Leute schreien sie kommen und am Ende sind dann zwei am Treffpunkt, davon einer, der gar nix geschrieben hat im Forum. (Haben wir vor 2 Jahren erlebt, stimmts Maxi? )
Dazu fällt mir ein Zitat von Sean Connery aus "The Rock" ein:
"Verlierer jammern immer etwas von wegen ihr Bestes tun. Sieger fahren nach Hause und vögeln die Ballkönigin!"
Heißt übersetzt: Die einen quatschen, die anderen fahren... -
Haste wohl falsch verstanden, bloss will mans doch allen irgendwie noch Recht machen und im Piss wollen die wenigsten fahren. Das von den Leuten angedachte treffen Sonntags hatte ja nichts mit fahren zu tun.
Als Vorschlag kann man hier wohl gleich
mal SONNTAG nennen. Regenwahrsch. bei 17%, das klingt doch nicht schlecht?!Edit merkt dass sein verschlafenes Ich Ostern ausser Acht gelassen hat
-
Hallo Leute,
Bin dann auch dabei, sobald meine Pk fertig restauriert ist und beim TÜV war.
Bin gerade noch am zusammenschrauben--->dürfte sich aber nicht mehr so lange ziehen.
Ich selber komme aus Sandhausen, ist also nicht so weit nach Heidelberg, Mannheim oder Schwetzingen.
Finde es sehr cool, dass sich soetwas ergeben hat. Haltet mich doch bitte auf dem Laufenden.
Auf eine baldige Ausfahrt!Gruß Punk/Rob
-