Vespa Ausfahrt hin oder her .
Wünsche euch erstmal ein frohes OSTERFEST !!
Treffen oder Ausfahrt in und um Mannheim
-
-
Hey Leute, hat jemand Lust am Mitwoch den 07.04. mit mir auszufahren ?!
Ich werde definitiv am Mittwoch fahren, denn das wird mit 19 Grad der wärmste Tag in den nächsten Wochen werden.
Ich hatte die Vorstellung um 14 Uhr in Mannheim zu starten und von dort aus über Schwetzingen nach Heidelberg zu fahren...Wenn jemand Lust und Zeit hat sich anzu schliesen entweder eine PM oder hier posten...
frohe Ostern an alle und vieleicht schließt sich ja noch jemand an
-
ich bin mittwoch abend aufm rheindamm mit meiner schwester trainieren,
die muß aufm rennrad geschwindigkeitstraining für die anlaufende saison machen
also sie im windschatten hinter der vespa, und dann überholt sie mich ständig - die sau -
Haha, ja die Rennräder bekommen ganz schön Speed drauf. Bei ner Ausfahrt letztes Jahr an der Bergstrasse sind wir ein Gefälle runter gefahren mit 70 km/h und uns hat ständig ein Fahrrad überholt.
-
es kommt darauf an wie lange sie das durchhält... wenn sie es schaft bis der Tank leer ist , ist sie gut !!! Ich glaube wenn sie mich auf dem rheindamm bei topspeed überholen könnte, könnte sie bei der Tour de France mit fahren .. schluss mit der Angeberei ... was machst sie denn, fähr sie Rennrad oder irgendwas anderes Triathlon, Montainbike...
-
Ja, Bergab kannst du schon 90 fahren mit dem Rennrad, nur das Bremsen ist so ne Sache ...
-
rennrad natürlich
[Blockierte Grafik: http://photos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs432.snc3/24889_105151552846947_100000563073732_130179_3025049_s.jpg] -
So leute...
ich bin bereit für ne Spritztour...wie schaut aus mit morgen in Mannheim ?Gruss
Giuseppe -
wann und wo, ich wäre dabei .... Ich war auch heute fleißig unterwegs ...
-
wir haben heute auch ne kleine tour nach lampertheim gemacht....
is ne gute tour. -
und rhon wie siehts aus, bist du dabei morgen zu fahren... ?!
-
um wie viel uhr wollt ihr fahren,weil eigentlich ist der tag morgen für lernen fürs abi ausgebucht.
also wann und wie lange wollt ihr fahren? -
Hi,
also ich wäre wenn ihr lust und zeit habt ab sofort dabei bis 16 Uhr habe ich zeit...wer hat lust auf nen Kaffee in der Stadt Mannheim ?Gruss
Giuseppe -
wann und wo ?!
z.B. neben dem Engelhorn und Sport auf dem Platz vor der Zentrale ?!
-
von mir aus...call mich mal an nr. ist in deinem Postfach...
-
Fazit, gerne wieder ... war ein nettes Treffen, viel Gesprächsstoff und über Vespen kann ich mich 24stunden lang unterhalten ... beste Grüße Benjamin
-
Mein Fazit zum heutigen spontan Two Man Treff ist absolut positiv. Ein absolut lockerer und netter Ex Monnema Bubb der eine Schöne Mix Vespa besitzt Das nächste mal bin ich wieder dabei doch der Kaffee geht diesmal auf mich gelle Bubb Danke nochmal.
Gruß der Monnema Bubb
Giuseppe -
Hi
Wenn ihr das nächste mal eine Tour machen wollt würde ich gerne mal mit euch mitfahren. Sagt doch bitte bescheid.
Gruß aus Leimen
-
Wer ist dabei ???
Am Wochenende wird es endlich wieder wärmer und vorallem, gibt es kein Regen ...
also Termin SONNTAG DER 18.04.2010 fahre ich aus...
Zu Beginn steht Mannheim auf dem Plan, dann Schwetzingen ,
Heidelberg richtung Ziegelhausen und schlussendlich zurück nach MannheimZwischendurch machen wir natürlich ein paar Stops, z.B. für einen Kaffee in Schwetzingen, bei bedarf auch weitere in Heidelberg und am Schluss wer will noch ein Bierchen in Mannheim...
Wie ihr wollt könnt ihr natürlich zustoßen und auch wieder abdüsen ... .
[size=18]Also wer fährt mit ?!
Je mehr um so besser wird unser "Kennenlernen"
-
Da am 24.04. in Ludwigshafen die Veterama (am 25.04. natürlich auch) stattfindet, sind einige Forenbesucher in der Nähe von Mannheim.Wie wäre es denn dann mit einer Ausfahrt?
-