veterama wer ist denn dort?
so. wär ich glaub ganz gern dabei, ich find nur im leben nicht mitm roller nach ma , ernsthaft
veterama wer ist denn dort?
so. wär ich glaub ganz gern dabei, ich find nur im leben nicht mitm roller nach ma , ernsthaft
Für die Leute die nicht wissen sollten was " VETERAMA " sein sollte würde ich vorschlagen
Gülle gülle...
also ich weiß was das ist und ich war auch schon oft genug dort,
aber ich such immer opfer die mitgehen, weil mein freund meistens streikt
HEYHEY
am So wäre ich dabei !!!
Ich muss leider für SO...absagen
Gruss
Giuseppe
also wer kann und wil diesen Sonntag ?! Wie es am 24. 25. aussieht weiß ich noch nicht aber ich wäre auch eventuell auch dabei ...
Hab denke ich Zeit am Sonntag und wär dabei. Nur wie siehts denn aus mit der Uhrzeit ?
Ich würd nur ungern auf Formel1 verzichten, kommt zum Glück schon um 9 Uhr also ab 11 wär ich dabei. Würde denke ich in Schwetzingen einsteigen, die Strecke nach Mannheim gefällt mir weniger...
Vespa33 und ich wären auch dabei..............am sonntag
Mein Plan, war auch gegen 12 Uhr oder so zu starten...
ich möchte auch die Formel 1 schauen...
die Genaue Uhrzeit steht wenn wir wissen wer mitfährt. (spätestens Freitag Abend)
lg Benjamin
bei gutem wetter und über 10 grad bin ich dabei ich hab frei gekriegt
Das freut mich ... also es werden laut Wettervorhersage 18 Grad und max. Regenwarscheinlichkeit 10% somit warm und trocken...
Bis Sonntag
Also ich bin auf jedenfall dabei
Bin aus Ketsch und würde dann in Schwetzingen dazustoßen vielleicht ist Gisueppe"der Ketscher" und noch Freund von mit mit an Board dann wären wir schon mal ne schicke kleine Gruppe....wo in Schwetzingen genau?
ja toll, fast vor meiner haustür
Wie machen wir das denn mit dem Zeitpunkt ? tauschen wir noch Nummern oder folgen wir einfach den schönen 2Takt Schalt Geräuschen ?
die Genaue Uhrzeit steht wenn wir wissen wer mitfährt. (spätestens Freitag Abend)
Wie machen wir das denn mit dem Zeitpunkt ?
steht doch oben, machen wir am fr. aus
tauschen wir noch Nummern
nö, ich verteil keine handynummern
natürlich, wir posten alle unsere Handynummern ,
später kannst dir ne neue Handynr.von deinem Provider geben lassen weil irgendwelche stoker dich penetrieren...
also wie ausgemacht, poste ich am Freitag die Uhrzeit und natürlich warten wir 10 min. auf Nachzügler.
Treffpunkt in Schwetzingen steht ja schon und wenn jemand wo anders dazu kommen will soll er mir schreiben oder es hier posten,
ich erstelle dann einen Zeitplan wo wer dazukommt
Sorry wenn ich so dominant bin, ich übernehm einfach mal die orga. für diese Ausfahrt, kann beim nächsten mal gerne jemand anders machen...
Also schönen Abend noch ...
Benjamin
WER FÄHRT NOCH MIT kommt schon ... !!!!!!!!!
Ich würde auch gerne mitfahren misst...doch leider muss ich zu einer Kommunion
Wünsche euch allen viel viel Spaß beim
Gruß der Monnema Bubb
Giuseppe