Ich seh zu das ich meinen Bock so schnell wie möglich fit kriege, dann bin ich beim nächsten mal auch dabei
Farbe steht schon fest : Gulf
das wird sooo schön
Treffen oder Ausfahrt in und um Mannheim
-
-
Achja, wenn einer die Nr des älteren Herren gerne hätte, bitte melden!
-
?
€: BOAh. Haben will..
Ne scherz, meine Biene hält mich momentan genug auf trab, wobei... n Kumpel sucht noch eine
Ich würd die nummer mal nehmen, in welchem zustand war sie denn? -
Ein alter Herr wollte für 700 ne grüne PK loswerden.
Sorry, aber bin echt massiv scharf auf Bilder!
-
PK XL für 700,- hat der herr uns seine nummer gegeben - um ne ruli hätten wir uns dann wohl prügeln müssen
-
wenn wir schon beim Thema Ruli sind, wenn jemand was mitbekommt wegen einer Ruli bitte meldet euch ... ich suche dringend eine !!!
FNader: nichts gegen Blackberrycamera´s ...
liebe Grüße an alle... es hat mir sehr gut gefallen , auch wenn ich mich die ganze fahrt über meine Vespa geärgert habe
naja, hab jetzt mind. noch einen Grund zum basteln (und von mir macht hier keiner Photos, Giuseppe, ich kum riwwa un hau´m uffs maul, dem W..... ... spaß
also wenn es was aktuelles gibt, einfach mailen...
-
Morsche...
und sunscht alle fit ? Wie wars geschtern hot doch beschtimt rischtisch schbas gemacht das rummvespen oder ihr habt jo ach rischtisch geiles Wedder kappt !!!Ich habe ja auch öffters überlegt die Kommunion zu verlassen und einfach bei euch nachzurücken denn habe oft an eure ausfahrt gedacht gestern bei dem Wetter erst recht !!!
Das nächste mal bin ich dabei...versprochen !!!
Wie hääst den der W...?
Gruss
Giuseppe -
-
Schöne Vespen...man könnt mir voll in den Hintern beißen das ich nicht dabei sein konnte
Grüße
Giuseppe -
Wir wiederholen das ganz sicher! Hoffe nächstes mal werdens noch einige mehr, konnten ja einige nicht. Find auch zusammen ergeben sie ein schönes Bild
@ Foxriver: Reich doch 1035 zum Fotowettbewerb ein!
-
hier noch giuseppes best-of, ich denke ich soll das machen weil ich mail hab, oder?
weitere pics gibts bei giuseppe anzufordern, ich wollt nur nicht zum 5ten mal das bild vorm boot einstellen,
und bilder wo wir einzeln drauf sind - naja, ich bin hier nicht so exhibitionistisch veranlagt, weiß nicht wie's bei euch aussieht
fordert sie euch einfach an -
Ich beineide euch soooo! Man, wär ich doch mitgefahren .
Das nächste mal auf jeden fall, egal was auch kommt!
Und die bilder sind echt klasse!!! Habt ihr noch mehr?
So, und aus frust schwing ich mich jetzt auf meine vespe, dreh ne runde und genieß mein feierabend!
Ich will bilder sehen!!!!!!!!!
Bis zur nächsten ausfahrt...
-
ne, die anderen pics sind alle quasi doppelt oder von uns - und wenn du uns sehen willst kommste einfach mit das nächste mal
-
Schöne Bilder, das richtige für vespaonline fotowettbewerb -bitte fotos für april einsenden!
-
Das einzige Bild was noch fehlt ist das am Wasser mit den Namen drüber ! Wer wollte das nochmal machen ?!
-
ach, stimmt
ich kanns mal mit dem pic vorm zieglers probieren, mom -
Ja, wann ist denn das nächste mal? Habt ihr vielleicht schon was ausgemacht???
-
Ja, aber das ist geheim ...
Ne Quatsch, wenn was steht posten wir es hier natürlich, keine Sorge beim nächsten mal, fragen wir dich, ich schreib dir ...
-
ne, die anderen pics sind alle quasi doppelt oder von uns - und wenn du uns sehen willst kommste einfach mit das nächste mal
Ja, wann ist denn das nächste mal? Habt ihr vielleicht schon was ausgemacht???
-
Das mim zitieren klappt noch net so...
-