Ja, aber das ist geheim ...
Ne Quatsch, wenn was steht posten wir es hier natürlich, keine Sorge beim nächsten mal, fragen wir dich, ich schreib dir ...
Jetzt hab ich glaub geschnallt!
Danke, freu mich schon, wenn man jetzt so die bilder sieht...
Ja, aber das ist geheim ...
Ne Quatsch, wenn was steht posten wir es hier natürlich, keine Sorge beim nächsten mal, fragen wir dich, ich schreib dir ...
Jetzt hab ich glaub geschnallt!
Danke, freu mich schon, wenn man jetzt so die bilder sieht...
So, roller jetzt ne runde!!!!
viel spass
benni, ich bin heimgekommen und hab gleich mal meinen freund beauftragt
mir vom nächsten conradbesuch auch so nen tank mitzubringen,
auch wenn ich nicht gaaaaaaaaaaaaaanz so viel verbrauch ich find das geil
mir vom nächsten conradbesuch auch so nen tank mitzubringen,
Was ist das denn für ein Tank?
Das ist ein 1 Liter Tank von Kavan für Flugmodelle ( Best.-Nr.: 227196 - 62 ) stabil und günstig! (7Euro)
Ah, als Reservetank.Gibt auch einen schönen von Louis der fasst 2 Liter.Wenn der Link nicht funzt: Kopieren und in einem neuen Tab öffnen.
passt der unter die Sitzbank ?!
Uuh, das weiß ich als Largeframer leider nicht.Aber 2 Liter denke ich eher nicht.
Das ist das tolle an dem vom Conrad, den kannst du einfach unter die Sitzbank klemmen oder legen ...
ganz einfach schwidi, komm zur nächsten ausfahrt und wir testen das
btw. giuseppe hat mir die zweite ladung bilder geschickt
ich stell mal noch was ein, irgendwie scheint er das gut zu finden, sonst würde er wohl nicht mehr schicken? ich mach halt mal
Giuseppe: das nächste mal Foto ohne Uhrzeit einstellen, dann wird das auch was mit dem Fotowettbewerb
nächsten Samstag fahren wir zur Veterama...
Hi das war meiner Mutter ihre Kamera...Fotowettbewerb haja chancenlos gegen Canon 40D Canon L objektiv und Tokina Fisheye (das Equipment merzt mein können aus )
also sind einige schöne Bilder dabei
Wie ist das mim Foto Wettbewerb... könnte ich das eine schöne dann für uns alle einsenden oder wie?
Die ein oder anderen haben da ja so ihre Problemchen mit Bildern und Nachbarn nicht, dass das irgendwer mit seiner Vespa nicht will
VeSpass
Und deine Mutter weiß in welchen Positionen du photographierst :D? Aber danke, hab mich noch nie fahren gesehn xD (du hast doch im Fahren Bilder gemacht, oder war das jetzt Giuseppe?)
Du meinst den Birnen essenden und fotografierenden Vespa Fahrer, das war ich bin ich cooooll .
Also beim nächsten mal nem ich meine spiegelreflex mit und dann mach ich mal ne professionellere Bilder oder ich bring meine Freundin dazu das sie sich hinten auf meinen Bock hockt und Bilder macht " Die Dame ist Fotografin ednehegna "
freu mich auf die nächste tour mit euch und hau damit auch nochmal nen gruß an alle raus
also meine vespe darf beim fotowettbewerb ruhig mit dabei sein - war sie letzten monat ja eh schon
ich denk du redest von dem schiffspic - reich doch eins ein, ich reich keins ein, und wenn mehrere dasselbe motiv einreichen sucht die jury das beste aus
Wer hätte Lust am Sonntag eine Spritztour zu machen ?!
Meldet euch, sollen 24 Grad werden und meine Vespe läuft endlich wieder einigermaßen
Wer möchte mitfahren ?! Wohin is mir egal und wo und wann wir uns treffen auch !
Also ?! Was meint ihr ?!
Freiwillige vor
du vergisst grad die veterama....
ne, ich habe nichts vergessen Will da etwa jemand hin ?! Ich will nur rollern !! Nüscht mehr und nücht weniger
Über die Veterama hatten wir ja gesprochen und festgestellt, das es nicht so schlau wäre mit der Vespa vorzufahren !
Also fällt für mich am Sonntag die Veterama flach !
WER WILL AUSFAHREN !!!!!!!!!!
Morsche,
also ich wäre euch sehr dankbar wenn wir das morgen also Samstag planen könnten denn am Sonntag muss ich arbeiten.Benni ich will auch nur fahren und fahren und bissel quatschen.
Danke Grüße
Giuseppe