lass uns mal sammeln wer mitfahren will ?! Sobald wir wissen wer wie kann, setzen wir den Termin fest !
Treffen oder Ausfahrt in und um Mannheim
-
-
Ich wäre prinzipiell dabei!
-
Juhuuuu wenn der Vespafahrende Akrobat mitfährt,kann es nur lustig werden ...
WER NOCH !!!
-
Also ich bin dabei wenn das Samstags ist um diese Akrobat-Sachen auf Cam festzuhalten
Gülle gülle
-
Wenn nix dazwischen kommt--->dabei und zwar Samstag!
-
Wir sind so gegen 10.15 Uhr in LU auf der Veterama.
-
Steht jetzt ein Treffpunkt& Uhrzeit für die die nicht zur Veterama wollten?
-
Hallo Leute ich werde die Veterama besuchen (mit Auto)
allerdings gegen ca 14-15 Uhr (Arbeitbedingt).
ich könnte sowieso nicht mit ,da ihr um 14-15 Uhr schon längst über alle Berge seit.
Wünsche euch eine megageile Ausfahrt!!!
-
Wann : Samstag (Morgen) 13 Uhr Treffpunkt : genau wie beim Letzen mal, Schwetzingen Bahnhof ! wenn jemand aus Mannheim mitfährt, dann treffen wir uns in Mannheim Neckarau 12:15 Uhr am Conrad (weiß jeder wo das ist, wenn nicht einfach eine PM)
Bitte schickt mir eine PM (jeder der mitfährt, sowie wo er einsteigen möchte, damit mir wissen das wir weiterziehen können. Veröffentliche später die Liste, wer mitfährt... also bitte wenns geht noch heute mailen ...
Bis Morgen Benjamin
-
Kann leider ned mitfahren
bin am sonntag eingeladen..................................
nächstes mal wieder 100 %
gute fahrt euch
-
Das ist doch Morgen nicht Sonntag !!!!!
Kommst dann doch ?! -
momentan sind wir 5 Vespen ...
Vieleicht werden es noch ein paar !
-
Isch bin ah dooo unzwar um halwa änze 12:30uhr am Conrad in Monnem.
Freu misch druff
Gruß der Eleberger Giuseppe
-
Ich fahr auch von Mannheim aus, wer noch ?!
-
Hi also ich wäre dabei mit nem Freund von mir der letzte mal noch nicht mitgefahren ist .... um 1 in schwetzingen wäre perfekt früher hätte ich keine zeit!
bitte um rückmeldung nicht das ich für umme nach schwetzingen fahre -
also ich bin dann erst nächstes mal wieder dabei aber wünsch euch viel spaß!
-
Ich auch... Bin erst heimgekommen und hab´s leider net gelesen.
Wie war es und wieviel vepen waren es??? Bilder!!!??? -
Wir waren auf der Veterama.Geiles Wetter, hab mir schön die Fresse verbrannt. Schöne Ecke da unten, wir sind über Worms nach Ludwigshafen gefahren, Top!
-
Ludwigshafen schön Geschnackssache...
Sorry dass ich den Treffpunkt verpennt hab .
Nächstes mal wieder dabei mir hoffentlich frisch abgedichtetem Motor. -
Jaja, Fnader ... erst haben wir auf dich gewartet, dann ist Giuseppe (der Monnema) liegen geblieben... Musste dann schnell nach Schwetzingen, damit die nicht ohne mich fahren...
Sind im Endeffekt nur zu dritt gefahren, aber es war perfekt ! Sind über 100 km gefahren und das ganze nur mit einer Tankfüllung ,
okok ich gebe zu ich habe am schluss getankt ! Aber nur vorsorglich (3,8L) Hätte es auch ohne tanken geschafftEs war echt gelungen, vorallem konnten wir konstant auf einem Level fahren, waren annähernd gleichschnell , oder Vespass ?!
Bilder folgen von Vespass, er ist bekanntlich unser Photografierende Artist
-