Nächstes mal wieder mit mir! Und dann auch mit rhon.
Treffen oder Ausfahrt in und um Mannheim
-
-
So hab ne paar Bilder rausgehauen sry wegen der quali musste die arg runterschrauben un mein inet ist auch ziemlich beschiessen deshalb nett alle(8min im durchschnitt pro bild) naja demnächst gibts noch den rest falls mal jemand intresse auf richtig gescheite bilder hat soll er bescheid sagen dann nem ich equipment für große jungs mit . @Vespino-hd also mein war ja wohl deutlichst schneller als deine hast ja nur noch meinen Kondensstreifen sehen können!
ICH MÖCHTE NÄCHSTES WOCHENDE WIEDER FAHREN UND ICH BITTE ALLE DRUMM IHREN ARSCH HOCH ZUKRIEGEN UND MITZUKOMMEN ZUR AUSWAHL STEHEN SA UND SO UND WENN WIR DAS ALLES JETZT SCHON MAL EINLEITEN DANN KOMMT AUCH NE HAUFEN ZUSAMMEN!
ACH UND SOVIEL SOLLEN ES WERDEN UND VON MIR AUS AUCH NOCH SO ODER SO EINER!
gruß an alle Steffen -
Wenns Wetter stimmt und ich mit dem Herrn Giuseppe meinen Motor bis dahin zusammen habe, bin ich dabei.
Rhon meld ich schonmal mit an, der hat sein Selbstbestimmungsrecht beim Poker an mich verloren. -
Hi Leute,
als erstes möchte ich mich mal bei allen Wartende Beteiligten die am Samstag in Schwetzingen auf uns ( Benni & Ich ) gewartet haben entschuldigen.
Meine Vespa hat mich leider auf der Fahrt zu euch im Stich gelassen ...der Benni hat mir auch bei der ersten Wiederbelebung geholfen und dann hab ich ihn weggeschickt nicht das er zum Schluss wegen mir auch nicht mit kann. Nachdem ich den Luftfilter ab hatte dachte ich sie würde wieder laufen was sie dann auch kurzzeitig tat doch dann nach ein Paar Meter die Enttäuschung, aus meinem Auspuff hat es mal so richtig geknallt und der war vorher plötzlich leise geworden da kam so gut wie nichts mehr raus und dann nach dem Knallen ist sie mir ausgegangen danach ist sie nicht mehr angesprungen. Ich Stande zu dem Zeitpunkt in Pfingstberg und wollte nach Hause fahren, doch was blieb mir dann nur noch übrig " Wer seine Vespa liebt der Schiebt " und das war dann mein Samstag Mittag...ich habe meine Vespa von Pfingstberg bis zu mir in die Garage die sich in MA-City befindet geschoben, dafür habe ich genau 2 Stunden gebraucht ich war fi...und fertig als ich in der Garage ankam. Naja kann man nichts machen ist nun mal so...ich vermute das bei meiner Vespa der Auspuff zu ist, habe noch einen Pott in der Garage ( NEU ) und werde den dann auch im laufe der Woche mal umbauen und hoffe wirklich vom tiefsten Herzen das ich mit meiner Vermutung richtig liege, denn ich möchte das Schöne Wetter das vor uns allen noch steht mit meiner Vespa und natürlich mit euch allen bei den Vespa-Touren genießen. Denn schließlich hat doch jeder von uns bestimmt über den Winter viel zeit mit Schraubenschlüssel etc. an der Vespa verbracht und dafür sollte jeder von uns mal durch die Sonnenstrahlen und den Vespen mal so richtig belohnt werden für die ganze Arbeit .Wie gesagt sorry nochmal an alle und hoffe das ich das nächste mal ohne Probleme dabei sein darf wenn es heisst:
" WER WILL MITFAHREN "Benni: Danke für deine Vor-Ort Hilfe am Samstag...und sorry das ich dir etwas Probleme zubereitet habe . Wir hören uns mein Bubb...
Grüße an alle...
euer Monnema Bubb
Giuseppe -
Es scheint, als wäre die Euphorie für eine AUsfahrt verflogen... haben alle immer ws zutun ... vorallem am Wochenende !!!
Naja, nicht schlimm, Steffen wir fahren auch wieder nur zu viert, wenn es sein muss...Kommtr schon, rafft euch auf... nach so einem langen Winter muss man jeden Sonnenstrahlen auf der Vespa geniesen...
DIE BETONUNG LIEGT "AUF DER VESPA"... HHHAAAALLLLLLOOOOOO
-
also samstag wär mir recht!!!
wer kann den da alles? -
Ich bin dabei nem diesmal aber mein weib mit! glaub ich
-
Hoffentlich kriegen Giuseppe und Ich den Motor bis dahin fertig...Sonst muss ich irgendwo ne Vespa leihen gehen
-
Hast du denn schon mit ihm geschrieben ...also weis er was von deiner existens und deinem anliegen?
-
Yes Vespass, ist alles in trockenen Tüchern. Ich plan doch nichts ohne zu kommunizieren Keine Angst so jemand bin ich nicht!
-
Sehr gut sach mir dann mal per PN bescheid wann du zu ihm gehst komm dann eventuell wegen noch nem anliegen mit!
-
Ich hab auch schon ein Anliegen angekündigt !!! Ist schon klasse der Giuseppe von nebenan häää ?! Wenn er und ihr nichts dagegen habt wür dich auch noch vorbei schneien und nur zum spaß, also erstmal keine Arbeit für Giu!!! Möchte nur Mr. Willson kennen lernen !!!
-
ich wär auch dabei beim guiseppe^^
-
Ja da hast du recht ist schon klasse wenn der Vespa Gott in Ketsch wohnt (möchte damit keinem schrauber hier im forum zu nahe treten ) aber der Mann hat was Vespas angeht echt ne menge auf dem Kasten und wenn man aufpasst kann man auch ne Menge lernen!!!... und muss mit verlaub sagen das er sich echt in bescheidenheit übt !
So jetzt hab ich ihm auch mal ne bissel Honig ums Maul geschmiert !
freu mich auf die nächste tour -
Steffen, klär des dochmal mi Giu ab, wann die sich treffen, ob Gäste (Wir zwei oder drei) erwünscht sind ?! Helf auch gerne mit wenn ich mir dannach irgendwo die Hände waschen kann
Ich, und meine Zwangsneurosen -
Morsche an alle,
sollte ich meine Vespa bis am WE zum laufen bringen wäre ich dabeiGülle gülle
-
hallo an alle... würd auch mitfahren. wann ist egal... kann immer. Hab allerdings ein problem mit meiner cdi.. hoff ich hab das bis zum we geklärt.
Gruß Yannick
-
Samstag, 1. Mai is natürlich schwer... da is eher Fahrrad angesagt und Roller unvorteilhaft. Aber bei mir is das ganze Wochenende bisschen eng, von daher dann wieder nächstes mal
-
Und wieder ein Motor aus der SCUDERIA QUARTA !!!!!!!!!!!!
-
Du willst nicht ernsthaft sagen ihr seit fertig? du maschiene in der zeit hääten viele noch ncihtmal den motor gespalten...kranker
-