Läuft wie eine Schweizer Uhr !.
Gespalten ,Gereinigt,Verbessert,zusammen geschraubt,und in betrieb genommen.
und das alles in ca.4,5 -5 Stunden
ich werde immer besser !
ps. das wird die schnellste sein
Läuft wie eine Schweizer Uhr !.
Gespalten ,Gereinigt,Verbessert,zusammen geschraubt,und in betrieb genommen.
und das alles in ca.4,5 -5 Stunden
ich werde immer besser !
ps. das wird die schnellste sein
Hey Jungs,
Ich bin so happy das glaubt ihr garnicht. Werde versuchen sie heute fertig zu machen und heute abend schonmal gleich ne Probefahrt zu machen.
Und bei der nächsten Aussfahrt bin ich dann auch gleich dabei
Also ich denke ich kann an dieser Stelle nochmal ein Lob an Giuseppe aussprechen. Haste echt gut hinbekommen. Danke nochmal
Meinste wirklich sie ist die schnellste? Werde mal heute abend ne schön lange Aussfahrt machen.
Werde dich aufjedenfall auf dem laufenden halten
Gruß an alle, Punk/Rob
Hi Leute,
wollte euch mal Zeigen was bei mir der Grund des Ausfalls war am vergangenen Samstag
Bitte schön...Bilder verraten mehr wie Worte auch wenn die Qualität der Bilder nicht wirklich gut ist ...das Bild mit der Nummer 4 ist der Auslöser gewesen den es ist bei der Fahrt gebrochen man hat es auch gehört Nun werde ich mit Hilfe vom Benni den Motor bei Gelegenheit komplett Spalten und überholen...
Werde aus dem Grund leider bei den nächsten Ausfahrten vorerst mal nicht dabei sein können, aber euch trotzdem viel viel Spaß dabei !!!
Gruß der Monnema Bubb
Giuseppe
Also jetzt nochmal für alle, wann wird gefharen? mir währe ja Sonntag am liebsten! Dann könnte ich sogar mitfahren!
Weiß halt noch net, ob ich meine alte Dame bis Samstag soweit flott habe, dass ich bei einer größeren Ausfahrt teilnehmen könnte.
Auserdem ist ja 1ter Mai. Hoffe Dass Sonntag klar geht.
Gruß Punk/Rob
Bin dabei.
mal ne frage an euch..
könnte jemand meine zündung mal abblitzen..hab meine zündeinheit nämlich einfach so nach makierung positioniert,
soll ja angeblich nicht sehr genau sein..
sie läuft zwar aber das kerzenbild ist nicht wirklich gut.
gruß
Ich kann das machen ...
Wann und wo ?! Willst du zu mir kommen oder soll ich zu dir ?!
Wenn du willst, sag einfach bescheid !
Ludwigshafen schön Geschnackssache...
Okay, war net schön, hab gemogelt, ist ne beschissene Gegend , in der ihr rum fahren müsst.Wir waren nur wegen der Veterama da.Ab Worms ists dann super schön.
Wollte nur nett sein.
Keiner von uns wohnt in RP/Ludwigshafen...dass LU nicht die schönste Gegend ist, sollte bekannt sein. Nach HD wirds schön!
Wollte nur nett sein.
Schwidi : Das war nicht gemogelt; das war eine riesen Lüge Ludwigshafen ist sooo scheiße ... Es gibt glaube ich keinen hässlicheren Fleck in Deutschland
für diejenigen die dieses WE fahren wollten, habt ihr die Wettervorhersage gesehen ?! über 80 % Regenwahrscheinlichkeit !!! 7
Ich würde auch gerne am WE ausfahren, aber nicht bei Regen und so nem Sch... Wetter !!!
Dann hock ich lieber in meiner Garage und drehe Däumschen !(Is ja nichtsmehr zu machen)
Hey Leute,
Meine alte(neue) Dame läuft endlich! Ich bin überglücklich! Hier und da muss noch etwas gemacht bzw. geändert werden! Aber ja, man kann sagen, dass sie fertig ist.
Bin stolz wie Harry
Und ja ich muss dem Giuseppe recht geben, meine wird wirklich die schnellste sein war im 3ten Gang schon bei 80 km/h, allso richtig geil!
Bin mal so gespannt auf meine erste Aussfahrt mit euch! Das mit Sonntag habe ich auch schon mitbekommen! Hoffe natürlich, dass es nicht regnet.........Aber vielleicht kann man sich ja auch kurzfristig treffen wenn das Wetter dementsprechend ist! Wenn nicht werde ich noch ein wenig schrauben------->Also wer lust hat?!
Gruß Punk/Rob
Ich würde sagen das Ausfahren sollte sich nur auf gutes Wetter beschränken.
Dasses was besonderes bleibt und viele mitgehen, und nicht immer so 1-2 Leute.
Denke 15-20 könnten wir locker werden.
Reinhauen Jungs!
Hey Leute,
JA da würde ich FNader Recht geben. Finde, es sollte wirklich etwas besonderes bleiben. Drum; lasst uns einfach für die nächste Aussfahrt einen Tag finden, an dem so viele wie möglich mit können und Sommer, Sonne, Sonnenschein vorherrscht.
Hat einer ne Idee wo´s als nächstes hingehen soll?!
Gruß Punk/Rob
Hallo Freunde
jetzt am samstag findet in Reilingen ein Rollertreffen statt. Sollen wir da nicht mal am samstag nachmittag vorbeifahren und uns ein bischen umschauen ???
was meint ihr ???
währe dabei, wenn die uhrzeit stimmt, muss davor noch ein paar dinge erledigen!
Wetter soll ja auch gut mitspielen.....laut den wettermenschen---->meist sonnig
Haut rein jungs!
Gruß Punk/Rob
Ich wäre dabei ! Nachdem meine Vespa dank tatkräftiger Unterstützung von Rhon wieder total abgeht (hatte einen Klemmer)
Ich habe mir sagen lassen ein guter Kolben klemmt mindestens einmal
Also wie siehts aus ?! Wer is dabei ?!
Schmoggel treffen wir uns wieder in Schwetzingen ? Ich habe keine Ahnung wie ich Reilingen sonst finden soll
apropops, an mir und meiner vespa is neulich die weiße special mit den orangefarbenen karos vorbeigedüst,
hätt ruhig mal grüßen können
würde dann auch nach schwetzingen kommen, ist zwar ein rießen act für mich da hin zu kommen(reine faulheit) aber schließlich geht es ja ums fahren!
Wann wollt ihr euch dann treffen? Werde dann aber frühzeitig abdüsen da ich am abend noch etwas vor habe!
Gruß Punk/Rob