@juny das war der typ der die spezial aus dem forum gekauft hat.................................
der muss noch viel lernen...........
@juny das war der typ der die spezial aus dem forum gekauft hat.................................
SchmogglerHD: Du must hier im Forum glaube ich auch noch einiges lernen.
1. Lernt doch mal auf PNs zu antworten (nicht nur lesen)!
2. Man lässt kein Forumsmitglied auf sein Geld warten!
3. Wenn man keine Kohle hat oder was auch immer, sagt man den Deal einfach ab!
Sorry für Offtopic, aber der Junge stellt sich einfach tot. Er war nicht krank oder im Urlaub, er war ja mit euch noch vor paar Wochen unterwegs. Das ist echt
Löscht bitte meinen Beitrag nicht, bevor er sich hier oder bei mir gemeldet hat.
Gruss,
Lit
Details?
Ich weiß nicht, ob details so erwünscht sind. Ich denke dass sich der Benutzer angesprochen fühlt und nun bescheit weis. Und der Rest gehört hier nicht in dieses Thema!
Viel mehr würde mich jetzt interessieren wer denn alles am Smatag mitgehen würde?! Also zu dritt sind wir schonmal oder?
Wann wollen wir uns treffen und wo? Habe da etwas von Schwetzingen herausgehört---->Bahnhof? Währe so ziehmlich der Beste Treffpunkt?!
Gruß Punk/Rob
ninesevensix : Das gehört hier definitiv nicht rein, möchte keine Partei ergreifen, lediglich klar stellen das solche Dinge in Zukunft persönlich geklärt werden !
sorry aber das geht uns nichts an und ist somit fehl am Platz !
Wenn ich Unterhaltung suche, schau ich die Assinanny oder was auch immer
@Punk/Rob: ich bin nur dabei wenn es nicht regnet ! Aber dann sicher !
Wann ?!
Wo, haben wir ja schon (Schwetzingen Bahnhof) !
Wer kommt denn noch mit ?!
Tut mir leid wegen den ganzen Theater. Das war bisher leider nicht möglich die Sachen persönlich zu klären, wenn man keine Antwort bekommt. Nach Mannheim zu fahren ist mir dann doch auch zu weit.
Jetzt habe ich aber eine PN von ihm bekommen, daher kann alles gelöscht werden. (auch wenn die Sachen noch nicht geklärt ist.)
hallo freunde
wir wollen morgen mittag so gegen 15 uhr in hockenheim loßfahren
könnt ihr euch nicht in schwetzingen treffen und über ketsch nach hockenheim kommen ???
wir treffen uns dann und fahren zusammen nach Reilingen
wer fährt mit ??
vespa33 und ich
und wer noch ???
unn noch was in Schwetzingen ist Spargelsamstag......... Innenstadt gesperrt
Ich komme mit, bringe noch 2 Vespafahrer mit deren Vespen bei mir in der Garage stehen weil sie nicht laufen. Die kommen auf Plastikretrorollern mit, um dabei zu sein ! kenn ihr die Verrückte von DSDS " DABEI IST ALLES !!!"
Punk Bop, wie wäre es um 14Uhr in Schwetzingen, fahren dann nach Hockenheim zusammen wo wir Schmoggel und Olaf treffen.
Wo in Hockenheim sollen wir uns treffen (Vorschlag: am Bahnhof???)
Sind dann um 15Uhr in Hockenheim !
15 uhr am Bahnhof
wir sind da !!!
was ist mit den Ketschern ???
Kann leider nicht mit
(stressiche Woche gehabt)
ich melde mich wieder
PS .macht ein paar Fotos
Gruß und viel spass !!!
Negativ. Verpflichtendes Schulfest. Nächste Ausfahrt bei "Sahnewetter" gerne!
Also jungs ich bin mir noch nicht sicher ob ich mit kann! Habe ja schon erwähnt dass ich heute vormittag noch ein paar dinge erledigen muss! Weiß leider nicht, ob ich es bis um 14uhr schaffe! Rechnet mal nicht zu stark mit mir okay?
Ansonsten wie Fnader es gesagt hat: Bis zum nächsten Sahnewetter
Gruß Punk/Rob
Kann auch nicht muss Uni Gedöns machen sry viel spass euch!
Hab heut ne kleine Gruppe Vespas und nochn n paar andere in Brühl gesehn. Wart ihrs?
Wer will mit ??
ja klar 350 km mim fuffi !!!
Mit Anhänger geht's.
Wenn jemand einen hat wäre ich dabei!
btw. : geht einer von euch nach stockach?
[ ] ja
[ ] nein
[ ] vielleicht
[ ] wer fährt
Stokach ?!
Fakten, Fakten, Fakten