Wie siehts mit ner Ausfahrt am Sonntag aus? So wie es momentan aussieht hab ich meine Liesel bis dahin fertig
Treffen oder Ausfahrt in und um Mannheim
-
-
Sonntags sieht es bei mir schlecht aus
-
Du wohnst auch am Bodensee?!?!
-
auch?
-
Ja, die Fahrt von da unten hier hoch ist doch ein wenig lang oder nicht ? oder bin ich grade nicht ganz informiert?^^
-
260 Km über KA
-
Haja das passt also mir wärs relativ wurscht wann richte mich da nach der mehrheit!
-
bei sonntag bin ich draußen.
samstag wär ich evtl. dabei, da das wetter da aber eher bescheiden aussieht wirds wohl nix, wie gesagt, ich bin schönwetterfahrer -
ich fahre auch mit Voraussetzung ist aber auch gutes Wetter also mind. 18-19 Grad und ein wenig Sonnenschein !
-
Weicheier... allesamt. *Huch ein Tropfen wasser... AAAAH meine Vespa wird nass!!! *
Also ich denke ich werde am Sonntag die Jungfernfahrt mit meiner Vespa unternehmen. Sofern es nicht aus Kübeln schüttet. Ansonsten hab ich ja noch den Montag.... -
Sind halt nicht alles Jungspunde wie du. Meine AllwetterSaison habe ich rum
-
wenn ich aus spaß an der freude rumdüse und nicht um von a nach b zu kommen,
dann mach ich das schon ganz gern wenn ich lust dazu hab - also bei gutem wetter.
ich mußte mit meinem hund 16 jahre bei schlechtem wetter raus, ich hab nicht vor, das mit der vespa fortzusetzen
auch wenn sie so gern ihr revier markiert -
ich werd auch mitfahren wenns wetter einigermasen passt.............
wo wollt ihr denn hin ??? -
mal ne Frage in die Runde:
kennt ihr die kleine Rollerwerkstatt in Mannheim, is in der Nähe von der Uni.
Hab da letztes Jahr ne PK XL2 gesehen, mit sage und schreibe: 5km Lauflleistung...
Aber der wolllte halt gesalzene 1200 Euro dafür....
Und für ne XL2 wars mir das dann doch nicht wert.... -
nee, kenn ich nicht? Wo soll die denn sein? Kenn die Ecke nach 13 Semestern eigentlich schon ganz gut...
-
Kenn ich net... was ich nicht kenne (in Hinsicht auf Vespa) kennt man hier dann auch nicht ... hat sich wohl keinen Namen gemacht hier in Monnnemmmm .... viel zu viel ... aber wenn du ne schöne PK suchst, hätte ich da eine für dich ..
-
Hey Benni, Du schaust wohl auch nach dem Spiel erstmal ins Forum?
-
aber wenn du ne schöne PK suchst, hätte ich da eine für dich ..
Iwo, hab doch selbst ne schöne, die gerade nur nicht so will wie ich es will... *denflennsmileysuch*
Der in Monnem konzentriert sich auch nicht auf Vespa, hab den letztes Jahr mal aufgesucht, als ich mir die PK zulegen wollte, wollte wissen ob der was gebrauchtes aufm Hof stehen hat.
Aber insgesamt hatte der nur 3 Stück da rum stehen, wovon zwei total hinüber waren, und die eine wie gesagt viel zu teuer. -
wenn eine gut aussah, die anderen schrottig, liegt wohl nahe das er sie repariert, neuen Tacho rein setzt und sie dann als Neu anpreist , das kam mir zumindest in den Sinn als du das geschrieben hast ! Ohne jemand etwas´unterstellen zu wollen !
-
nee, bin mir recht sicher, dass da alles gestimmt hat. waren alles Originalteile dran, komplett sauber das Ding, kein Kratzer und nix.
Noch die Original Konstoffteile, halt nur übelst verblasst und verwittert, aber nicht abgenutzt.
Nur der Tank war innen leicht angerostet.
aber 1200 Öcken.......nenene.... -