So Leute, das Wochenende steht vor der Tür! Wie sieht's aus bei Euch? Wetter soll werden. Ich schmeiß mal einfach Samstag oder Sonntag vor 16.00 Uhr in die Runde. Wer wäre am Start?!
Treffen oder Ausfahrt in und um Mannheim
-
-
Ha ha. Sonntag 16.00 uhr haben wohl die meisten besseres zu tun !!! Schland oh Schland... Und am Samstag kann ich nicht. Fischen!!!
Oder seid ihr alle Italiener?? Ne Giuseppe... Jetzt musst halt für Deutschland jubeln Bös, ich weis...
Ach ja, hab die Woche nochmal meine Dame angeschmissen, sie läuft nicht mehr so ganz rund. Immer noch das selbe Problem ... Echt ärgerlich!
Wünsch allen ein schönes Wochenende!!
-
Verkaufe :
Italienische Fahne 1€
Italienischer Hut 1€
Italien Trikot 1€
Italienische Gesicht schminke 1€
Italienische Kappe 1€
1 X 12er pack Kondome Rot/Weiß/Grün 1€
uvm.
bei intresse bitte melden!! -
muhahaha...
-
wie siehts mit italienischer vespa aus?
scheeeerz
-
Guiseppe, du hast was verpasst, sind am Sonntag (Italiener und Ich ) durch Mannheim mit der Vespa Corso gefahren, irgendwann wurd ich sogar von der polizei angehalten auf dem Heimweg, weil sie meinen Fahrstil zwischen den Autos im Slalom bemängelt haben, sonst haben sie nicht wissen wollen, die grünen, naja mit einem Punkt kann ich leben, das war die Gaudi wert !!! Domenico hat ständig Burnouts mit der PK gemacht und ich bin meiner Manier entsprechend auf einem Rad rumgefahren, ab und zu muss ich dann noch ein wenig Gummi auf der liegen gelassen haben...
... Mann Mann Mann..."warum gibt es keinen Weelyvespa Icon/ Smilie ???"
Irgendwann hat meine Kupplung den geist áufgegeben !!! Ging garnücht mehr
-
suuuper wetter..wann gibts mal wieder ne ausfahrt??meine vespa ist auich bald fertig für die erste ausfahrt.
-
Joa, Wetter ist gut. Fast schon zu gut...
Was heist denn bald fertig?
-
steht noch beim lackierer.
sollte aber anfang der woche fertig sein...dann nur noch zusammen bauen und los gehts.
es fehlen zwar noch paar teile aber die sind nicht notwendig um sie fahrbar zu machen..nur optische sachen.
-
klingt doch gut. mal sehen was die anderen zum Ausfahren sagen...
-
Im Prinzip ja, muss nur Schaltung, Bremsen, Licht einstellen. Außerdem noch einen Zug rein, das fällt aber alles grade trocken wg frisch Operiertem rechtem Zeigefinger...
bei rechtshändern echt ne doofe sache....
-
@ Rhon, wenn ein italienischer Lackierer sagt, er schafft es nicht vorm Wochenende, heißt dass nicht das sie Anfang nächster Woche fertig wird !!! sorry, is aber soooo, hab noch geduld Brauner
Lassssssss diiiichhhhhhhhhhhhhh überraschennnnnnnn
-
ach zur Ausfahrt, ich wäre auch dabei, wenn Rhons Polrad nicht meine Kurbelwelle gefressen hätte dieses hungrige und gierige Teil !!!
-
vielleicht war auch dein hochgezüchteter motor daran schuld das die kurbelwelle kaputt geht????
-
nein, das war 100%tig dein Polrad, das sieht man an der Welle, die sieht jetzt so verkackt aus wie deine ! Außerdem behaupte ich das mein Motor nicht hoch gezüchtet ist, schau dir mal die Teile hier im Forum dochmal an, dagegen ist mein Setup Kindergarten !
Mir reichts aber wirklich !!! Mehr ist überflüssig -
Am Sonntag isses wieder soweit. Damit keiner ne Ausrede hat hier mal ein paar Fakten auf den Tisch:
1. WM is vorbei...
2. Treffen um 13 Uhr am Wasserturm Mannheim
3. Fahrt über Schwetzingen Richtung Heidelberg
4. Neben mir sind noch ein paar verdächtige Italiener aus der Neckarstadt am StartSooo... wer is dabei?! Adi wie siehts aus Du alter Bodensee-Import? Benni, Rhon, Juny und die Hockenheimer Gang? Sonst wer?
-
bin raus, [Blockierte Grafik: http://www.schildersmilies.de/schilder/urlaub.gif]
-
Ok, die Antwort lassen wir mal gelten...
Schönen Urlaub!
-
Ich habe vorab zugesagt, muss jedoch schauen ob meine Vespe mitspielt ! Die Jungs die schon dabei sind, sind sehr in Ordnung !
@Juny: verpasst schon wieder eine Gelegenheit die Italiener kennen zu lernen !!!
Rhonen´s Vespa steht immernoch auf dem Hof eines italienischen Lackierer, also kann noch ein paar Wochen dauern
eventuell fährt er dann ja mit seiner NEW VESPA (S50oder so) oder eventuell mit miener spezial ?! Mal schauen !!!
-
servus,
ihr könnt ja mal dienstags abends bei uns in HD vorbei kommen.
Wir sind hier ca. 10 Leute. alle eher largeframer (Sprint´s, VNB´s, VBA´s, Rally´s unn PX´en halt)
aber macht ja nix...
oder wir kommen mal nach Monnem oder so...
Wir sind alles GaySF´ler...
Haben dort auch ein eigenes Topic zu unserem regelmässigen Treffen...Schauts halt mal
cheers
-