die ersatzteilbeschaffung hier macht mittlerweile echt schbass
Treffen oder Ausfahrt in und um Mannheim
-
-
Willst die PX flott machen?
-
nö, ne zweite special.
für die px hab ich schon nen zweiten, neugepulverten felgensatz hier liegen -
Ist aber kein O-Lack mehr
-
hat einer von euch noch ne original piaggio 10 zoll-felge für mich rumfliegen? mein lieber verplanter hubi hat mir versehentlich nämlich nur eine geschickt
zustand wurschd, geht zum strahlen und pulvern, hauptsache nicht verbogenmachst die so "schön" weiss wie bei deiner Orangenen?
-
-
meiner meinung nach rettbar.
da hättest du mal meine VBA sehen sollen.
solang keine löcher vorhanden sind, wo du deine faust durch stecken kannst, ist es lohnenswert zu retten...
aber der eine stayt halt auf O lack Roise, und der andere auf schick neu gelackte PayKajeder jeck is anderst, nee
-
-
also morgähn ist wieder treffen in HD, anna neggarwies´...
falls jemand von euch lust hat zu joinen -
also irgendwie scheint das interesse hier gegen null zu gehen. schade...
ihr hättet auch mit ner PK vorbei schaune können, kein problemnaja, soo long
cheers
-
Hi phil,
Interesse is schon da, aber für mal kurz vorbeischauen is mir der Weg mit der Fuffi nach HD zu weit. Da bin ich schon müde wenn ich ankomm...
Wenn wir aber mal wieder was größeres vorhaben sag ich Dir definitiv bescheid. Im Moment bin ich eh noch mit meinem Vergaser beschäftigt nachdem ich jetzt einen neuen Zylinder draufhab... und die Italiener sind im Moment glaube ich eh im Urlaub.
So long!
-
Hi phil,
Interesse is schon da, aber für mal kurz vorbeischauen is mir der Weg mit der Fuffi nach HD zu weit. Da bin ich schon müde wenn ich ankomm...
Wenn wir aber mal wieder was größeres vorhaben sag ich Dir definitiv bescheid. Im Moment bin ich eh noch mit meinem Vergaser beschäftigt nachdem ich jetzt einen neuen Zylinder draufhab... und die Italiener sind im Moment glaube ich eh im Urlaub.
So long!
alles klor!
wenn du hilfe mit deiner fuffi brauchst, sagste bescheid -
Das Problem ist dass "wir" nicht GSF-ler in der Organisation noch miserabel aufgestellt sind und wie gesagt auch alle "nur" Fuffi fahren.
Können zu ich heute leider nicht.
Die nächsten Male aber ganz bestimmt mal! Hoffe sind dann noch mehr VO-ler dabei.Danke dass du dich in dem Thread hier so engagierst!
-
ja denke doch man könnte das mal regional vernetzen. ob GaySF oder VO iss ja eigentlich scheiss egal...
ich kenn ja auch schon einige wie die Susi etc.
der nannini aka dominik iss ja nun auch regelmässig bei uns unnawegs.. -
Daumen hoch dafür! Bloss heute gehts halt z.b bei mir nicht. Aber demnächst garantiert mal.
-
herr fnader, sach mal bescheid wenn du zeit hast.
ich eier ja momentan eh fast immer auf der fuffi in hd rum -
Nächste Woche beinahe uneingeschränkt bis auf Sonntag Bloss diese Woche wirds allgemein knapp. Samstag dieser Woche ev noch.
-
herr fnader, sach mal bescheid wenn du zeit hast.
ich eier ja momentan eh fast immer auf der fuffi in hd rumja dann omm du doch mal heute abend 19.30 anne neckarwies´
ich komm auch mit der fuffi, bin also auch lahm -
heut hab ich schon was ausgemacht für sieben
aber wenn ich weiß, daß mal ein paar fuffis vertreten sind fang ich halt später an und komm dann aufm heimweg -
leute leute leute....
so wird des nix... -