ja, besprechen das morgen in aller Ruhe !
Treffen oder Ausfahrt in und um Mannheim
-
-
Haja phil, dann fahr ruhig mal zu deinen G**Games
-
aích dachte eigentlich, das du mich begleitest...
mitsamt der rosaroten brille -
Und der Chrom-Rosette oder was?
-
Vespa 33 also Olaf aus Hockenheim hat gestern nen Unfall gehabt !!!
Er liegt in Schwetzingen im Krankenhaus (genäht am Schienbein und Hirnerschütterung )Die Vespa ist Totalschaden und das Auto auch !!!
morgen kommt er aus dem Krankenhaus
-
wus???
was ist denn passiert?
und gute besserung natürlich -
Oh Shit. Olaf ist der "schmächtige" Bursche mit der orangen Vespa, oder? Auf jeden Fall gute Besserung auch von meiner Seite!
-
Ihm ist einer aus der Parklücke direkt vor die Vespa gefahren......................
wir suchen nen PK Rahmen und ne Gabel !!!
-
Gute Besserung Olaf
wünscht dir Giuseppe der Grade Urlaub in Italien macht. -
auch von mir gute Besserung, liegt er noch in Schwetzingen oder dürfte er schon wieder gehen ?! Was hat er denn ... ist was gebrochen ?! Der Horror schlecht hin wenn man übersehen wird im Straßenverkehr !
Evil Knewel ja Olaf ist der mit der Orangenen PK XL...
-
von mir ebenfalls Gute besserung...
absoluter horror sowasich erwähne hier jetzt nicht das wir uns morgen wieder in HD anna neckarwiese treffen
und auch nicht, das es um 19.30 ist -
war heute morgen bei olaf im Krankenhaus und hab ihn besucht.
er ist an beiden schienbeinen und am rücken genäht worden und hat ne starke gehirnerschütterung.....................
er war beim computerCT aber das ergebniss war noch nicht da.
aber heute wird er auf keinen fall entlassen.hab ihm eure grüße bestellt !!! er hat sich riesig gefreut und er sucht jetzt nen rahmen für ne v50.........und ne gabel !!!
damit er bald wieder auf der straße ist
p.s. er hat mit seinem zierlichen körper nen minicooper zum totalschaden gemacht !!! er ist mit dem rücken in die windschutzscheibe geflogen !!!
-
hey
hat jemand von euch nen rechten hinteren blinker der pk xl, also den reflektor????
-
hey
hat jemand von euch nen rechten hinteren blinker der pk xl, also den reflektor????
MELDE DICH BEI MIR ICH SCHENKE IHN DIR DEN BLINKER LIEGT AUSGEBAUT BEI MIR
GRUSS VESPA33, DANKE AN ALLE FÜR DIE GENESUNGSWÜNSCHE
-
olaf, warum ne v50 und nicht px80?
passt doch von den größenverhältnissen eigtl. besser und ist meistens günstiger zu kriegen? -
Muahahahahahahahaha..............
wie meinst denn das ???? Susanne ????häh ?
-
sorry wegen offtopic aber hat jemand zufällig einen 2.Gang rumfliegen also das Zahnrad und eventuell eine Antriebswelle 4 Gang ?!
Danke Benni -
ich schau morgen mal.
kann sein das ich noch was rumliegen habe.
glaube aber das das erste serie getriebe zeug ist, sprich 2arm schaltklaue...
ich sag bescheid... -
super, vielen Dank !
Sollte für 4 Arm Klaue sein und ca. 9mm Stark sein !Zonk hat nämlich den zweiten Gang ausgetauscht weil Zähne gefehlt haben und einen 2. Gang gekauft der nur 6 mm stark ist´, jetzt stimmen die Abstande nicht mehr ! Erst ging der 3. nichtmehr rein, hab dann mit Übermaß Schulterring aushelfen wollen. Jetzt ist das Spiel weg (bzw. kleiner 0,4mm) nur der Leerlauf geht nichtmehr rein !
Also müsste bereinigt werden durch den 2.Gang ori !!!
Seine Antriebswelle ist auch nicht i.O. ... Das Loch für den Splint zum sichern wurde weg geflext
-
oh jee oh jee...
naja ich schau morgen mal... -