Ich brauch halt noch ne gewisse Zeit bis der Karren wieder läuft... mein neuer Zylinder is noch nicht da.....
Unglaublich, da geb ich dir gestern meinen letzten kondensator, und wa spassiert mir heute???
GAynau, mein Kondensator raucht ab
Ich brauch halt noch ne gewisse Zeit bis der Karren wieder läuft... mein neuer Zylinder is noch nicht da.....
Unglaublich, da geb ich dir gestern meinen letzten kondensator, und wa spassiert mir heute???
GAynau, mein Kondensator raucht ab
ja läuft deine Spezial jetzt wenigstens mal???
so, nachdem heute nochmal der Kondensator gewechselt wurde, lief der Bock endlich ! Der Vorgänger hat einiges an der Zündung gefummelt und alle Fehlerquellen zu beseitigen war nicht so lustig vorallem weil er auchnoch alle Farben vertauscht hat ... naja, jetzt funktioniert alles, Zündung ist abgeblitzt nurnoch der Vergaser muss neu bedüst werden und dann wird eingehängt ! Somit dürfte wenn Johannes das Problem mit seiner Gabel gelöst hat ( Lager gekauft hat) Alles zamme un feddisch ...
Das war eine schwere Geburt !
Ich glaube auch, das er mittlerweile solange an der Vespa schraubt wie eine Schwangerschaft verläuft (zumindest gefühlt)
Um so schöner wird der first Run
Hey Leute,
Mich hat jetzt gegen Sommerende nochmal richtig die Vespa-Lust gepackt!! Kein Wunder.....bei diesem Wetter!
Wärt ihr bei einer Ausfahrt am kommenden Wochenende dabei? Natürlich nur, wenn das Wetter mitspielt!
Habe schon mit Giuseppe gesprochen, der natürlich auch mit am Start ist! Also trommelt euch zusammen und lasst uns etwas reißen!
Postet mal welcher Tag/Uhrzeit euch besser passen würde bzw. ob ihr überhaupt Zeit habt.
Liebe Grüße,
Punk/Rob
also ich wär dabei,meine vespa ist soweit fertig,
leider ist mir heut der kupplungshebel abgebrochen,,d.h.neu montieren und die kupplung einstellen.
dann noch abblitzen und vergaser abdüsen.
ich hab das ganze wochenende zeit,also ich richte mich nach der allgemeinheit
hat jemand von euch nen chrom kupplungshebel??
Hey Leute,
Also dann wären wir schonmal zu dritt!!
rhon, Wo wohnst du denn?
Gruß Punk/Rob
am nächsten samstag ist auch das Vespatreffen in Reilingen !!!
Vespa Treffen?! Super dann haben wir ja auch schonmal ein Ziel!!
Bist du auch dabei schmogglerHD?
ich würde gerne mit, bin nur leider in Spanien... vielleicht bring ich mir noch ne Lambretta aus Spanien mit (als Entschädigung für die versäumte Ausfahrt )
wir könnten uns dort treffen ???
liegt ja irgendwie für jeden gut ,oder ???
Ja.....aber wollen wir uns nicht irgentwo auf dem Weg treffen und gemeinsam hinfahren?
Würde gerne mal ne Runde mit euch fahren!!
also wir (highdelberscher) treffen uns um 15 uhr in HD altsatdt...
kann sich gern jeder anschliessen...
aber bitte keine lahmen fuffis
mojje oder wad ?! Also 14. um 15 Uhr ?! Wo ? Soll es nicht schütten mojje ?
ne benni, morgen abend is hd-tour-rats-treffen, samstag mittag 15:00 uhr ist das treffen in reilingen
okay alles klar! evtl. komme ich dann auch noch nach HD sagt mir nur mal genau wo!!
juny79, kommst du auch mit?
gaynau,
heute abend 19.30 Anrollern in Reilingen....
und am Samstag treffen wir uns um 15 uhr bei mir am Shop...
am Samstag bin ich leider schon in Spanien viel Spass euch ...
moin moin,
also wie gesagt, samstag 15 uhr trifft sich in der heidelberger altstadt die Ü120 Reisegruppe und sticht gen Reilingen los...
wer bock hat soll mitkommen, mitfahren, mittrinken, mit spass haben
so long