Bin leider nicht dabei
Meine Tochter hat morgen einschulung (erster Schultag )
Wünsche euch viel Spaß
Nimmt mich Seelisch mit !!!
LG .Giuseppe
Treffen oder Ausfahrt in und um Mannheim
-
-
also wir hoizen ebenfalls um 15 uhr in HD los...
-
SchmogglerHD, wo fahrt ihr denn in Hockenheim Los?
Seit ihr alle mit 50ger unterwegs? Das wäre evtl. besser für mich, vielleicht kann ich bei euch mitfahren?!Gruß Robin
-
Robin wir treffen uns so um 15 uhr bei mir in der rathausstraße
kommst du auch her ???alles fuffis !!!
-
Alles klar! dann komme ich nach Hockenheim!
Das ist mir lieber, wenn ich unter fuffis bin!
welche hausnummer ist das denn? -
Da ich ja dem Philli versprochen hab das S........ Wort nicht mehr zu sagen drück ichs so aus, wie homo isn des???
-
ich sags nochmal.....
ICH HASSERosa.
-
Haja, rosa auf ner Vespa ist praktisch genauso als wenn ich den ZONK gewinne
-
ich sags nochmal.....
ICH HASSERosa.
aber sie fährt im gegensatz zu deiner Gulf dings da, auch wenn sie rosa ist...
und garantie kriegste auch noch, das heisst zwei jahre ruhe
-
Ihr könnt mich doch alle mal im Dunkeln besuchen......
-
läufts sie nun deine spezial??
-
Ne, ich hab jetzt erstmal massivst entnervt das projekt ( wieder mal) für ein paar tage auf eis gelegt..
aber am wochenende ist die fuckin schaltung fällig. -
-
wann findest unsere abrollern statt????
ich mein nur symbolisch,wir fahren ja eh den winter durch. -
wir fahren ja eh den winter durch.
ach ja?brauchst du immer noch den benzinhahn?
wenn ich den hd-herbst irgendwie überlebe und morgen mittag trocken ist könnten wir ja ne übergabe machen? -
na klar fährt man den winter über durch,du etwas nicht???
also ich brauche den benzinhahn nicht mehr,es lag am choke,der hat seine arbeit nicht verrichtet,jetzt startet sie beim ersten kick,aber trotzdem danke.
aber vielelicht brauch ich ihn doch,ist da ne reservestellung dabei bei deinem benzinhahn,weil meine benzinanzeige funktioniert nicht,deswegen wollte ich mir nen bezinhahn mit reserve einbauen.
-
ich frier mir doch nicht den arsch ab
wenns nicht so kalt ist schipper ich vielleicht rum, aber das ist kein muß.ist ein normaler v50-hahn, links zu, mitte offen und rechts halt reserve
immer noch eins meiner lieblings-gimmicks an der vespa. will gern bei vollgas auf der landstr. gedreht werden - auf deutsch: zwischen plankschd und eppele -
ja ok,dann meld dich morgen grad,dann fahr ich kurz bei dir vorbei und wir bauen den hahn ein,dann hab ich auch nen reserve benzinhahn und bleib nicht irgendwo stehen und kann net weiter fahren^^
wie weit kommt man dann noch wenn die vespa ausgeht auf reserve?
-
gute frage.... auf jeden fall schonmal von plankstadt bis handschuhsheim und von hockenheim bis schwetzingen
-
ok,das reicht bis zur nächsten tanke^^
-