mal ne frage,hat jemand von euch ne verranzte pk rumstehen,ich brauch ein projekt für den winter.
wenn ja,bitte anbieten
mal ne frage,hat jemand von euch ne verranzte pk rumstehen,ich brauch ein projekt für den winter.
wenn ja,bitte anbieten
hätt ne xl2 für kleines geld.............
Kannst du mir per pn ein bild und den preis schicken
Danke
ich glaub wir sollten den benzinhahn im lauf der woche mchen....
Moin Moin !
Ich bin neu hier und momentan auf der suche nach nem Gefährt das im Winter von mir (evtl mit hilfe von jemanden) hergerichtet werden will !
Komme aus Heidelberg und dachte mir, dass ich das deshalb mal hier rein schreib.
Also bitte Pn an mich mit Angeboten damit ich nächsten Sommer bei den Heidelberg-Mannheim-Dossenheim-Walldorf-Hockenheim und was sonst noch alles in der Umgebung liegt dabei sein kann...:)
Grüßee !
klopf mal beim phil an
@ Trödelmeister: Abbonier einfach den Thread, hier werden die "Ausfahrten" koordiniert und geplant. Hoff dass das im nächsten Jahr eventuell ein paar mehr werden.
rhon: auf der ersten Ausfahrt hat uns ein älterer Herr angesprocher, er hätte wohl noch ne PK rumfliegen. Wenn du mal anrufen willst geb ich dir gerne die Nummer sofern ich die noch habe. Gilt natürlich auch für alle anderen, auf Wunsch schau ich da mal danach.
inzwischen sind seine geforderten 600 ja fast schon wieder ein schnäppchen...
moin,
600 euro für ne PK
kauft euch was g´scheits
nee jetzt mal ernsthaft, PK´s stehen regelmässigen in alle gängigen Zeitungen für 350 maximal...
mehr kann man für ne PayKAA ja auch net verlangen...
Der trödelmeister kann sich natürlich gerne bei mir melden
Morgen ist mal wieder stammtisch time in HD, aber wem sag ich das. weis snet warum ich es hier noch erwähne, abe rich tu´s halt mal
So verrückt finde ich 600 nicht, wenns ne gepflegte PKS ist.
Der Preis wird von Angebot und Nachfrage geregelt, ganz einfach
Angebot<Nachfrage, daher die Preise. Wenn ne Ciao schon bis zu 300 kostet ist 5-600 für ne Vespa doch fair?!
stimmt,
jeden tag steht ein dummer auf!
muss jeder selbst wissen...
bei vespas regelt nicht das angebot die nachfrage, oder umgekehrt. sondern was der einzelne dafür bereit ist auszugeben...
Volkswirtschaftliche theorien funzen bei Vespen leider nicht...
also phil,ist bei euch jemand mit ner dunkel grünen,also irgend so ne dunkele grün farbe mit ner rundlicht??
hab heute einen in wieblingen getroffen?
p.s. ich will eigentlich net mehr als 200 euro für die pk ausgeben,die soll ja auch verranzt sein^^ 600 euro würd ich niemals hinblättern
600 find ich auch heavy.. außer sie ist frisch gemacht worden and so on.
Find ich ja klasse dass es hier in hd und umgebung doch "so viele" vespa fans gibt.
Ich schau immer aufmerksam aber man sieht echt selten ein schmuckstück auf der straße.
Doch ein paar sind schon gesichtet !
keep it on !
ja ne ausgewachsene grüne mit rallystreifen (?) ist mir schon oft über den weg gefahren
also in heidelberg fahren schon sehr viele vespen rum,also verglichen mit mannheim, find ich.ich sehen immer minimum eine wenn ich dort bin
konnte die vespa nur im vorbeifahren sehen,un da es sehr kalt heut morgen war wollte ich mich net nochmal umdrehen^^ und ohne rückspiegel geht es auch schlecht^^
Wer von euch hats denn eigentlich Technikmäßig drauf ?
Also an wen könnte ich mich denn wenden wenns mal nicht so klappt wie ich das will bei meiner Vespa.. ?
Wird nähmlich meine erste Vespa und die soll auch glecih schön hergerichtet werden und motortechnisch soll was gemacht werden..neues motorsetup..
Mit Sandstrahlen und lackieren wird das denk ich keine Probleme geben weil mein Opa beides zuhaus hat !
Nur der Motor....Da wär hilfe gut glaub ich..Und elektrik.
Ach und wenn ich schon dabei bin, wie siehts in Heidelberg eigentlich mit den Grünen Freunden aus?
Wurdet ihr schonmal kontrolliert ? Ermahnt ?
(Gilt wahrscheinlich eher an die fuffis )
Sooooooooooo ?
moin,
grüne rundlenker kenn ich nicht.
allerdinsg hab ich ziemlich viele kunden, die noch so einige szuhause stehen haben...
hier in HD gibts ne ziemlich aktive szene. so 25 aktive sind wir schon...
technickmässig kannst du dich an mich wenden, trödelmeister?
gibt ne werkstatt, die sich auf schaltvespen spezialisiert. die gayhört so nem ziemlich schnittigen gutaussehenden Typ
homepage befindet sich grad im aufbau, hier der facebook link
ich kann dir auch eine suchen. vielleicht hätte ich sogar ne PK s für dich, zeigt sich morgen. spezials hab ich auch ein paar an der hand.
musst dich mal melden zwecks budget etc.
da gibts nämlich ne menge unterschiede...
Und der schnittige Typ bist du ?
Okaaaay !
Ja das Ding ist, dass ich die restauration nich machen lassen will sondern selbst lernen will verstehste? 1. kostet das machen lassen meeeeega und 2. will ichs lernen
Hab bisher erst 2-3 richtig schöne auffällige vespen hier gesehn....