er kann heute wahrscheins nicht.hat ja auch eigentlich keine funktionstüchtige vespa mehr,aber wen sich paar leute finden dann stößt er vielleicht auch dazu
Treffen oder Ausfahrt in und um Mannheim
-
-
sieht schlecht aus. giuseppe hat sich wieder ausgeloggt und der rest ist off und fährt wahrscheinlich schon
-
mal abwarten vielelicht melden sich in der nächsten stunde noch paar leute
-
wir sollten hier so nen kettenbrief machen. da kann sich jeder rein aufnehmen lassen und bei spontanen fahrtwünschen schreibt einer ne pm. da wird man ja da per email benachrichtigt, das sehen wahrscheinlich weit mehr als hier im thread
-
ja stimmt.aber ich hab diesen thread abboniert und bekomme bei jeder neuen antwort ne email auf mein handy geschickt,also ich kann nichts verpassen^^
-
ah geil, so organisiert in ich nicht. hab nicht mal ein handy momentan
aber freut mich dir grad dauerklingeln zu verschaffen -
ja ohne witz,gard klingelt an dauernt^^
aber ist echt praktisch, unterwegs email empfängen ist spitze
-
aus gegebenem anlass als mittagsfüller:
"is hier der startknopf?"
-
-
wie wärs mit ner tour am sonntag??
-
hey, ein laaaanger veterama-tag und keinen getroffen von euch. geiles wetter, wa
wann wollt ihr morgen fahren? und wer? könnte mit evtl. mittag ein bisschen zeit freischaufeln -
igrendwie gibts hier niemanden der ne tour bei schönem weter machen möchte????
-
Hallo leute
bin schon 2 tage in der veterama als aussteller bei tor 5 (nähe freigelände oldtimer)
und hab noch niemand von euch gesehen ! Wo seit ihr denn?????????Bin morgen auch noch mal da bis 16.00Uhr (weißes Pavillion mit roter aufschrift :VESPA)
Kommt ,Kommt,Kommt !!!!!
-
10 euro eintritt sind mir doch zu hoch,weil ich fande es letztes jahr nicht wirklich toll.
-
Da haste recht .
Ausser mir sind nur noch 3 vespa stände da .
um den nahmen VESPA hoch zu halten habe ich 120€ standgebühren blechen müssen .
habe es zwar gleich wieder am 1sten tag eingenommen ,aber ich habe gemerkt das unsere vespas noch nicht so alt sind für die veterama .erst muss die ganze Kriegsmaschienen generation vorbei und dann sind wir vielleicht drann. -
aber wer ist nun bei ner ausfahrt dabei,ich frag mich wo die ganzen leute hin sind,nur noch du, fnader, juny und ich schreiben hier mit.
schade eigentlich -
und ich, wenn ich mal endlich klar kommmen würde und nen gescheites töfftöff fände
-
ja und du,aber du hast ja auch bisschen komische vorstellungen,
kauf dir doch einfach ne pk die schonmal fährt, dann kannste schauen wie du klar kommst und dann kannste an neuaufbau denken. -
giuseppe, hab nach dir auf feld 10 geguckt, in jedem gang und auf dem oldtimer-freigelände war ich eh
der vespa-italiener am zaun hat wie immer absolute wahnvorstellungen mit seinen preisen, aber der italiener an der halle, bei dem hab ich einiges geholt was hattest du zum verkauf? rollmops am anfang zu feld 10 hab ich auch gesehen, die mit der cremeweißen rundlichfuffi. ich bin für umme reingekommen und hab bei fodys geparkt, das war in ordnung
und wenn hier wieder keiner bock zum fahren hat, fahr ich halt alleine -
ich fahr mit,
wenn fnader mal wach ist fährt er ja vielleicht auch mit -