wieso hab ich komische vorstellungen?
Ich weiß nur was ich will und so ne zwischenlösung in die man nur geldreinsteckt ist auch nichts wie ich finde.
Treffen oder Ausfahrt in und um Mannheim
-
-
du wirst auch genug geld in die vespa stecken wenn sie neu aufgebaut ist,oder denkste danach fährt die ewig?
-
Hä in welchem zusammen hang steht das jetzt zu meiner vorstellung ? ich sitz glaub ich gerade auf der leitung...
ist mir schon klar, dass das nen teures hobby ist ! aber sonst wärs ja auch langweilig wa ?!?!?! -
Lass den Ronen, der spielt nur
-
ey fnader meld dich mal,ich will meine zange wieder haben
-
Kriegst du, aber netmehr heute. Liegt schon bereit.
-
sehr gut,ich dacht schon du hast meine teure seegeringzange verloren,bei dem werkzeug chaos wäre das kein wunder gewesen^^
-
Ja ich les grade nur mit....
Wenn ich das Wort vespa nur höre krieg ich bluthochdruck...
DIESE SCHALTUNG IST ZUM AUSWACHSEN.... -
ey du bist vielleicht ein chaot
-
ja nix chaot...
diese drecks scheiß verschissenen mistratten von verkackten schaltzügen längen sich. ich kann die gänge einmal durchschalten, dann sind die schraubnipppel aus der halterung untem am block raus und ich kann sie nochmal einstellen. diese arschficker diese blöden...Man verzeihe mir meine gossensprache, wenns zu böse ist, einfach zensieren... aber ich bin auf1000000 grad..
-
versteh ich nicht. du schraubst die schraubnippel fest, feinjustieren mit dieser schraube da zum rausdrehen - warum hält das nicht? selbst wenn sie noch nachgeben mußt du doch nur nochmal nachspannen?
-
Mir schlägts andauernd nen gang beim ankicken rein. Aber laut schmoggler war die Klaue bzw die Welle noch gut fahrbar...
-
oh mann oh mann,
wenn sich deine nippel lösen (was ich noch nie gehört oder erlebt habe) machst wohl wa sgravierend falsch. entweder minimalst dünne fahrradzüge verbaut, ode reinfach die blättchen im schraubnippel vergessen oder nicht drinnen etc.
wenn so ein nippel fest ist ist er fest, da löst sich nix mehr...
deine probs hätte ich gerne
-
servus,
so jetzt such ich mal was...
hat von euch zufällig jemand nen sauberen PK Tank ohne tankgeber???
wäre super, brauch einen für nen Kundenroller...das fänd ich voll knorke und so ...
donkscheee
-
Ich such auch was ... Diese Schraubnippppppppeeellllll
Phil..... ? *liebguck*
-
willst schon wieder teile abstauben???
dann komm halt vorbei, du peiff´ -
heyho !
Ich suche momentan nach jemandem der mir in den nächsten wochen ab und an mal helfen könnte.
Werd wahrscheinlich nächste woche mein töff bekommen und würde ich freuen wenn einer für fragen und kleiner taten offen ist
Wer kommt da in frage ? -
1. was für ne vespa haste dir gekauft?
2. versuch dich doch ertsmal selbst drann, wenn dann fragen aufkommen postest dus hier?aber jetzt schon zu fragen wer dir hilft deine vespa zu restaurieren ist der völlig falsche ansatz.
-
bei sowas wie motor komplett außeinander nehmen brauche 100 % hilfe außerdem will ich da nichts kaputt machen
Ich wollte eigentlich auch mal schauen ob es da lete gibt die das mal machen oder ob man da mit geld kommen muss !
Aber du hast schon recht...
Eine Pk Fürn anfang ganz gut denk ich -
welche pk?
motor ist auch kein problem,
trau dich einfach ran, wenns dann net klappen sollte wird sich hundert prozentig jemand aus dem rhein neckar kreis melden,
der dir weiterhilft und dir auch genre kostenlos seine schrauber künste zur verfügung stellt -