Benni, ich bin entsetzt... die seite gibts sogar
Treffen oder Ausfahrt in und um Mannheim
-
-
echt, warum schreibt ihr dann hier den Sch... rein ?!
-
du hast die seite gepostet
-
was redest du bitte ?! es gibt doch kein Thread Rhein Neckar ?!
-
Ich sprach von diesem Sexzeugs du unschuldslamm...
-
Ach das meinst du ... ja klar hab ich eine richtige eingegeben, sollst ja auch mal eine abkriegen Wenn du schon nicht auf mich stehst, dann sollst du ja nicht gleich alleine sterben
Sorry für off topic
-
wir sind hier im Offtopic bereich, also weiter geflamed
-
ich glaub unsere ausfahrten thread ist mit abstand der lustigste und best besuchte.
weil hier gehts kaum um ausfahrten
-
wie wärs Rhon, wir gründen eine Web-Seite auf der wir Ausfahrten planen, hast ja gesagt das machst du in 5 min. ... http://www.wir_machen_eine_Ausfahrt_mit_der_Vespa_im_Rhein_Neckar_Kreis.de ich rolle mich hier vor lachen... weiter so ...
-
ich mach dir ne leere homepage in 5 minuten
-
ich brauch 2
-
wie ich dachte du machst mir eine richtige in 5 min ... man könnte meinen du wärst ein Italiener
-
stimmt, ich als italiener mache dir eine homepage in 5 minuten,
das ist fakt,
aber 5 italienische minuten sind nun mal nicht 5 minuten im wahren leben,
sondern geschätze 5-50 wochen -
ja, du Zonki, wenn du in 2 min so eine Web-Seite machst, wie du an der Vespa schraubst, wird es in diesem Leben nichtsmehr damit
-
Rhon, wo du Recht hast, hast du Recht ...
Fährst du eigentlich mit auf die Motorradmesse am 18.03, glaube ich Erlebnis Motorrad... brauche einen neuen Helm und auch so ist es nicht schlecht ...Fahr mit der Vespa hin bei gutem Wetter (Maimarktgelände)
-
Alter. du kaufst dir auch ständig neue helme...
-
ja bin ich dabei, brauch auch nen neuen helm. unbedingt.
oh nein wenn zonk ne homepage macht, kreiert er nur einen virus der alle pcs abstürtzen lässt,die die seite aufrufen wollen^^
-
wir sind hier im Offtopic bereich, also weiter geflamed
Kleiner Irrtum deinerseits. Der OT ist eins über Termine und Veranstaltungen.
Und jetzt eine Frage: Wenn ich als Mannheimer Vespafahrer in den Thread schaue um den Termin für eine geplante Ausfahrt zu finden, wieviele Seiten müßte ich wohl zurückgehen? -
ja, dann bekommen unse Laptop´s einen Klemmer ... hahahaha ...
-
Rassmo, das ist eine gute Frage, ich würde sagen wir öffnen ein OT "RheinNeckarKreis" ... Aber Rassmo, wenn du in/um Mannheim ausfahren willst, Rhon und ich fahren öfter mal aus, wir nehmen dich mit
-